Dumbledore ist homosexuell
Moderator: Modis
- HarryPotter
- Hauself
- DeathlyHallow
- Eule
-
- Flubberwurm
*lol*
Die Vorstellung das Harry und Draco zusammen sind ist echt lustig.
Aber ich glaube ja das ein Schwuler in der HP Reihe reicht.
Was nicht heißen soll,dass ich gegen Schwule oder >Lesben bin.
Nööö.ich hab selber 2 Freunde die Schwul sind.Und das sind meine besten Freunde!
Auf jeden Fall find ich es auch super das Dumbledore schwul ist.
Und das er in der Gesellschaft,vorallem in der amerikanischen, trotzdem geliebt und weiterhin akzeptiert wird!
Die Vorstellung das Harry und Draco zusammen sind ist echt lustig.
Aber ich glaube ja das ein Schwuler in der HP Reihe reicht.

Nööö.ich hab selber 2 Freunde die Schwul sind.Und das sind meine besten Freunde!
Auf jeden Fall find ich es auch super das Dumbledore schwul ist.
Und das er in der Gesellschaft,vorallem in der amerikanischen, trotzdem geliebt und weiterhin akzeptiert wird!
,,,Du wirst alles verlieren,,,
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
stimmt...der is i-wie einzelgänger XDNina :) hat geschrieben:hmm also als ich das gehört hab fand ichs irgendwie lustigaber ich könnte mir dumby weder mit ner frau noch mit nem kerl vorstellen
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Lilly[rockt^^]
- Newbie
- Wohnort: Hogwarts und in den Ferien entweder fuchsbau oder Godric's Hollow
ich finde es nicht gut, dass JKR Dumbledore schwul "gemacht" hat.
Damit macht sie die Größe der Figur meiner Meinung nach total lächerlich auch wenn ich natürlich nichts gegen homosexualität habe.
Jetzt findet es doch jeder nur noch lustig oder lacht darüber.
Er war ein sehr großer Zauberer, einer der größten, vor so einer Macht hat man natürlich so etwas wie Angst (man kann es auch REspekt nennen) und so nett und okay sie auch sind:
Wer hat Angst vor einem Schwulen?
Wenn sie sich ihn so vorgestellt hat (er benimmt sich WIE ein schwuler) um ihn besser darstellen zu können ist das ja okay aber zu sagen: Er IST schwul und er war in Grindelwald verliebt ( http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 13,00.html ) dann macht das (zumindest mein) ganzes Bild von ihm kaputt...
Damit macht sie die Größe der Figur meiner Meinung nach total lächerlich auch wenn ich natürlich nichts gegen homosexualität habe.
Er war ein sehr großer Zauberer, einer der größten, vor so einer Macht hat man natürlich so etwas wie Angst (man kann es auch REspekt nennen) und so nett und okay sie auch sind:
Wenn sie sich ihn so vorgestellt hat (er benimmt sich WIE ein schwuler) um ihn besser darstellen zu können ist das ja okay aber zu sagen: Er IST schwul und er war in Grindelwald verliebt ( http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 13,00.html ) dann macht das (zumindest mein) ganzes Bild von ihm kaputt...
:S:L:Y:T:H:E:R:I:N:
Wer zu uns gehört, dem helfen wir gerne,
sei’s in der Nähe, sei’s in der Ferne,
zwischen uns allen gibt es ein Band,
das uns zusammenhält in jedem Land.
Wer zu uns gehört, dem helfen wir gerne,
sei’s in der Nähe, sei’s in der Ferne,
zwischen uns allen gibt es ein Band,
das uns zusammenhält in jedem Land.
Mein Bild macht es nicht kaputt..Lilly[rockt^^] hat geschrieben:ich finde es nicht gut, dass JKR Dumbledore schwul "gemacht" hat.
Dein Post hört sich jetzt so an, als wäre es total schlimm schwul zu sein und man würde damit keinen Respekt mehr haben..
So sehe ich das jedenfalls.

Diese Disskusion ist doch nich euer Ernst!? :x
Ob schwul oder hetero ist doch nun wirklich völlig egal. Er ist und bleibt dennoch der größte Zauberer unserer Zeit!!!
Oder können schwule plötzlich nicht mehr dasselbe wie alle anderen auch? Wir sollten lieber froh sein, dass sie ihn nich als Transe hingestellt hat
Spaß beiseite... Da in den Büchern ohnehin nie von irgendeiner Beziehung auf dieser Ebene die Rede ist, sehe ich diese Frage als ziemlich nebensächlich an! :x
Ob schwul oder hetero ist doch nun wirklich völlig egal. Er ist und bleibt dennoch der größte Zauberer unserer Zeit!!!
Oder können schwule plötzlich nicht mehr dasselbe wie alle anderen auch? Wir sollten lieber froh sein, dass sie ihn nich als Transe hingestellt hat

Spaß beiseite... Da in den Büchern ohnehin nie von irgendeiner Beziehung auf dieser Ebene die Rede ist, sehe ich diese Frage als ziemlich nebensächlich an! :x
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]