Tragisches ende für Fred & george!
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Colin war doch immer der nette Junge, der niemanden etwas antun wollte und Harry einfach immer angebetet hat.warum muss ausgerechnet er sterben???
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
das habe ich mich auch gefragtNymphadora_95 hat geschrieben:Colin war doch immer der nette Junge, der niemanden etwas antun wollte und Harry einfach immer angebetet hat.warum muss ausgerechnet er sterben???

vielleicht wollte rowling damit wieder ein zeichen setzen, dass es ihr buch ist.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- arathen merathiel
- Kelpie
Genau das ging mir auch durch den Kopf beim lesen.... Ich war regelrecht geschockt.... brauchte erst ein paar sekunden, um das wirklich zu registrieren, dass er tot is....Nymphadora_95 hat geschrieben:Colin war doch immer der nette Junge, der niemanden etwas antun wollte und Harry einfach immer angebetet hat.warum muss ausgerechnet er sterben???
-
- Newbie
- Lilly[rockt^^]
- Newbie
- Wohnort: Hogwarts und in den Ferien entweder fuchsbau oder Godric's Hollow
klar ist es schade... aber das als blöde idee zu bezeichnen finde ich nicht okay. voldemordsseite war stark ich finde es trotz der vielen toten immernoch unrealistisch wie sie so gut davon gekommen sind sowas musste doch passieren bei so einer schlacht ...
Aber schade ist es is muss dann immer an hp5 denken wo sie bei umbridge dieses feuerwerk losgelassen haben..
Aber schade ist es is muss dann immer an hp5 denken wo sie bei umbridge dieses feuerwerk losgelassen haben..
:S:L:Y:T:H:E:R:I:N:
Wer zu uns gehört, dem helfen wir gerne,
sei’s in der Nähe, sei’s in der Ferne,
zwischen uns allen gibt es ein Band,
das uns zusammenhält in jedem Land.
Wer zu uns gehört, dem helfen wir gerne,
sei’s in der Nähe, sei’s in der Ferne,
zwischen uns allen gibt es ein Band,
das uns zusammenhält in jedem Land.