Next Generation (Teil 1)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

scorpius_malfoy47
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von scorpius_malfoy47 »

@Nymphadora_95
Danke! Bin grad am lesen! :D
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.

`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von `Ginny´ »

oka,y dann könnt ihr ja alöle da nachlesen, was wieter pssiert...
will aber trotzdem kommis haben...könnt da ja auch hier welche tippen oder auch hier...
glg
ginny
alias lily

`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von `Ginny´ »

mhhhh...lest ihr eig alle noch???
ich stell mal hier wieter on...

Erste Schritte und ein paar Großmäuler

Am nächstem Morgen kam jemand in ihr Zimmer und warf irgendetwas leichtes auf ihr Bett.
„Aufstehen“, sagte ein Mädchen. „Wir haben halb acht.“ Dann verließ sie das Zimmer wieder.
Laura öffnete die Augen und setzte sich im Bett auf. Die Vertrauensschülerin hatte drei Krawatten und einen Schal auf jedes Bett geworfen. Alles in den Gryffindorfarben rot-gold.
Sie zogen sich an ( Hannah musste ihr wieder beim Krawattenbinden helfen) und gingen hinunter in die Große Halle, wo sie Matthias über den Weg liefen.
„Habt ihr eure Stundenpläne schon?“, fragte er und wedelte mit einem Stück Pergament vor ihnen herum. Laura schüttelte den Kopf. „Wir haben gleich zusammen Zauberkunst.“
„Bei wem?“, fragte sie neugierig und sah zum Lehrertisch hoch.
„Durante“, sagte er. „Bis dann.“
Laura, Hannah und Mona gingen zum Gryffindortisch und setzten sich. Auf einmal spürte Laura feine Wassertröpfchen auf der Haut und sah nach oben: Hunderte von Eulen kreisten auf der Suche nach ihren Besitzern an der Decke der Halle. Die hübsche Eule, die Laura mit der Hilfe ihrer Mutter wieder aufgepäppelt hatte, landete neben ihren Teller, hatte aber keinen Brief dabei.
„Gehört sie dir?“, fragte Mona und strich der Eule sanft übers Gefieder.
„Nein“, antwortete Laura und streichelte sie ebenfalls. „Sie hat mir aber das Zugticket gebracht und ist dabei voll gegen das Fenster geklatscht. Meine Mum und ich haben sie wieder aufgepäppelt und frei gelassen.“
„Die ist ja hübsch!“, saget Hannah. „Behalte sie doch einfach.“
„Ich kann doch nicht einfach eine fremde Eule behalten“, meinte Laura, obwohl ihr der Gedanke, diese hübsche Eule zu besitzen gefiel.
„Aber wenn sie doch immer wieder zu dir kommt“, sagte nun auch Mona. „Vielleicht hat sie sonst niemanden oder sie hat keine Lust mehr eine Schuleule ohne Besitzer zu sein. Vielleicht will sie ja dir gehören.“ Laura sah der Eule in ihre hübschen, dunkelbraunen Augen.
„Okay“, seufzte sie. „Wie soll ich sie nennen?“
„Hedwig“, scherzte Hannah.
„Harry Potter-Freak“, seufzte Mona und verdrehte die Augen.
„Ich finde den Namen Mandy schön“, sagte Laura.
„Dann nenn sie doch Mandy“, sagte Mona.
„Okay, du heißt jetzt Mandy“, sagte sie zu der Eule. Diese knabberte sanft an ihrem Ohr, knabberte kurz an ihrem Toastbrot und flog wieder davon.
„Was sollte das denn jetzt?“, fragte Hannah und sah der Eule nach.
„Sie ist bestimmt müde vom Jagen“, saget Laura und wollte gerade in ihr Bot beißen, als die kleine Lehrerin vom Vorabend zu ihnen kam.
„Ihr seid also meine neuen Mädels“, sagte sie und reicht ihnen ihre Stundenpläne. „Ich bin Frau Bernau, Hauslehrerin von Gryffindor. Schade, dass wir dieses Jahr nur fünf neue Leute in Gryffindor haben...okay, ich muss noch ein paar Stundenpläne verteilen. Ihr habt in der dritten Stunde Verwandlung bei mir.“ Dann ging die ohne ein weiteres Wort zu Daniel und Jonas und händigte ihnen ebenfalls die Stundenpläne aus.
„Ich bin ja mal gespannt auf den Unterricht“, meinte Hannah. „So schwer kann es doch nicht sein, ein Streichholz in eine Nadel zu verwandeln.“
Aber bevor sie Verwandlung hatten, mussten sie noch zum Zauberkunstunterricht, der von Schulleiter persönlich gegeben wurde.
Wie Laura schon vermutet hatte, versuchte er ihnen den Schwebezauber beizubringen.
„Schön wutschen und schnipsen“, sagte er. 2und die Formel lautet: Win-gar-dium Levi-o-sa. Also, versucht es ruhig. Ich erwarte nicht, dass es sofort klappt, aber...oh, gut, Mona und Laura haben es schon geschafft.“ Er kam zu ihnen hinüber und fragte so leise, dass nur sie es hören konnten: 2habt ihr geübt?“
„Mona liegt es im Blut und Laura scheint talentiert zu sein“, grummelte Hannah, die ihre Feder zwar zum schweben gebracht hatte, die Aussprache aber immer noch nicht perfekt beherrschte.
Am Ende der Stunde staubten Laura, Mona und Hannah jeweils zehn Punkte für Gryffindor und Matthias und Björn für Ravenclaw ab. Dann hatten sie Verwandlung mit den Slytherins.
„Ich wette, dass dieses Schlammblut das Streichholz noch nicht einmal ein wenig Spitz zaubern kann“, sagte Janette herablassend, nachdem sie von Frau Bernau jeweils ein Streichholz bekommen hatten. „Und von diesem dreckigem Halbblut kann man bestimmt auch nicht viel mehr erwarten.“ Hannah warf ihr einen bitterbösen Blick zu.
„Wenn Blicke töten könnten“, murmelte Mona Laura zu, worauf diese nickte.
Hannah murmelte die Zauberformel und richtete ihren Zauberstab auf das Streichholz.
Janette schien ihren Augen kaum zu trauen: Auf dem Tisch vor Hannah lag eine spitze, silberne Nadel.
„Ah, sehr gut, Hannah“, lobte Frau Bernau. „Das sind dann zwanzig Punkte für Gryffindor.“
Nun versuchte auch Laura und Mona ihr Glück. Bei Laura klappte es bereits beim zweiten Versuch, aber Mona brauchte noch einen dritten und vierten, bis es endlich klappte. Nur Janette, Jens und Lennart hatten Pech: Bei ihnen war das Streichholz lediglich ein bisschen spitzer geworden.
„Was haben wir jetzt?“, fragte Laura ihre Freundinnen nachdem sie das Klassenzimmer verlassen hatten und eine vor Wut schnaubende Janette an ihnen vorbeigerannt war.
„Mittagspause bis halb zwei“, sagte Hannah. „Und danach eine Doppelstunde Zaubertränke mit den Hufflepuffs“, sagte Laura, die gerade eben ihren Stundenplan aus ihrer Tasche gekramt hatte.

`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von `Ginny´ »

"Schwule" Lehrer

Die Schüler saßen bereits an ihren Plätzen, als die Kerkertür aufging und Herr Illing den Kerker stürmte.
„Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben...“ Mona verdrehte die Augen und Laura und Hannah kicherten leise los.
„Hey, warum lacht ihr?“, quengelte er gespielt.
„Weil sie von Harry Potter abgucken“, seufzte Mona.
„Wartet doch mal ab!“, sagte er. „Jetzt habe ich wegen euch den Faden verloren...wo war ich stehen geblieben? Ach ja...“ Er räusperte sich und zitierte weiter. „... den wenigen, auserwählten, unter euch, die die gewisse Veranlagung besitzen...die Lehre ich in diesem Kurs, wie man...zensiert...und gleichzeitig...und...warum lacht ihr?“
„Diese, diese Harry Potter verarschen!“, lachte Laura. „Die sind einfach genial!“
„Diese Harry Potter-Fanatiker, die sich sogar die Verarschen reinziehen, gehen mir irgendwie auf den Senkel“, seufzte Herr Illing und ließ sich auf seinen Stuhl fallen. „Wie ging es noch gleich weiter?“
„Mr Potter, unsere neue Berühmtheit“, half Mona gelangweilt weiter.
„Ach ja, genau!“, rief er. „Laura, wer spielt in dem Film „Klein aber schon durchgerammelt- Teil 37“ die Hauptrolle?“
Hannahs Hand schnellte nach oben und sie hatte Lachtränen in den Augen. Auch Laura musste sich ziemlich zusammennehmen, schüttelte aber den Kopf.
„Nächster Versuch“, meinte Herr Illing. „Wo würdest du suchen, wenn es hieße du sollst einen Inferno-Dildo beschaffen?“
„Ich weiß es nicht, Sir“, prustete Laura. „Warum nehmen sie nicht Hermine?“
„Ich nehme niemals Mädchen“, sagte Herr Illing und verlieh seiner Stimme dabei einen möglichst schwulen Unterton.
„Oh cool, genau wie ich“, rief Joel, von dem Laura wusste, dass er ein Halbblut war und daher jahrelang Zugang zum Internet gehabt hatte, aus der letzten Reihe.
„Wo bin ich hier bloß gelandet?“, murmelte Laura und fing an zu lachen.
„Ja, ihr habt eure Rollenwirklich gut gespielt“, rief Herr Illing und wischte sich eine kleine Lachträne weg. „Aber trotzdem müssen wir jetzt Zaubertränke brauen lernen. Schlagt eure Bücher bitte auf Seite vier auf, lest die Einleitung und versucht euch dann an dem Beruhigungstrank auf Seite elf. Und strengt euch en. Den merkwürdigsten Tarn probiere ich an...Joel aus.“
„Hören sie auf, Professor Snape nachahmen zu wollen“, seufzte Mona während sie versuchte ein Feuer unter ihrem Kessel zu entfachen. Laura zückte ihren Zauberstab, richtet ihn auf die Feuerstelle unter ihrem Kessel und murmelte „Incendio“, worauf sich augenblicklich ein kleines Feuer entfachte.
„Warum bin ich denn da nicht gleich drauf gekommen?“, seufzte Mona und sie und Hannah taten es ihr gleich.
Am Ende der Stunde hatten die drei Mädchen es halbwegs geschafft den Trank zu brauen. Nach den Vorschriften des Buches sollte er jetzt dunkelgrün sein. Während Lauras Trank etwas zu dunkel geraten war, hatten Hannahs und Monas Zaubertränke einen leichten Blaustich. Die Klasse füllte eine Probe ihrer Tränke in Kristallfläschchen ab und Herr Illing sammelte sie ein.
„Schade aber auch“, sagte er. „Die Tränke sind alle recht gut geworden, also macht es keinen Spaß, sie an Jemandem auszuprobieren...Los, haut ab!“ Die Schüler packten ihre Taschen und eilten zur nächsten Stunde: Kräuterkunde.

Herminelein
FlubberwurmFlubberwurm

Cool!!!!

Beitrag von Herminelein »

Naddel, musst du sofort weiterschreiben!!!!!! :wink:
Du bist eine super Schreiberin!!!!! :lol: Weiter so! :o

Deine Emily

`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Next Generation (Teil 1)

Beitrag von `Ginny´ »

ich dacht ich schreibe mal weiter....
ich bin schon mitte 2. teil, ich hoffe es gefällt euch
freue mich auch über antworten, lob, kritik...

Nervensägen, schwule Typen

Um zu den Gewächshäusern zu gelangen, mussten sie durch das ganze Schloss, über die Hängebrücke und die Ländereien laufen.
„Hi, wie heißt du?“, quatschte Davin Hannah auf dem Weg zu den Gewächshäusern an.
„Hannah, und du?“, fragte sie.
„Davin.“ Er wurde leicht rot und Laura warf Mona einen viel sagenden Blick zu. Er wollte etwas von ihrer Freundin. „Hast du vielleicht mal Lust auf einen Spaziergang. Um den See...oder so.“ Nun brach Mona in lautes Gelächter aus und auch Laura musste sich sehr zusammennehmen, um nicht einfach laut loszulachen.“
„Nein“, antwortete Hannah schlicht.
„Warum denn nicht?“, fragte Davin.
„Weil ich dich gar nicht kenne und weil du nicht mein Typ bist.“
„Aber du weißt doch gar nicht, ob ich dein Typ bin oder nicht, weil du mich gar nicht kennst“, nervte Davin weiter. Laura wollte loslachen war aber plötzlich verstummt, das sich ein viel interessanteres, männliches Objekt als Davin näherte.
„Hi“, sagte Robin und blieb stehe, während seine Freunde weitergingen. Auch Laura blieb stehen.
„Hi“, sagte sie und spürte wie sie rot wurde.
„Und, gefällt es dir hier?“, fragte er.
„Ja, sehr sogar“, antwortete sie. „Herr Illing ist genial.“
„Hat er bei euch auch die Nummer mit der Harry Potter-Verarsche abgezogen?“, fragte er und als sie nickte, grinste er breit.
„Ja, und wir haben tatkräftig mitgespielt“, sagte sie.
„Du kennst sie?“
„Ja, ich hatte vierzehn Jahre lang freien Zugang zum Internet und da kann man bei MyVideo Harry Potter und ein Stein sehen...“
„Internet?“, fragte Robin verwirrt.
„Ich erkläre dir noch, was das ist“, sagte sie. „Weißt du, ich wisst bis vor neun Tagen noch nicht, dass es Zauberei wirklich gibt und bin wie ein Muggel mit Elektrizität aufgewachsen.“
„Ach so“, sagte er. „Du, ich muss zu Alte Runen. Wir sehen uns.“
„Okay“, sagte sie. „Ciao.“ Er drehet sich um und ging weiter, während Laura ihm noch eine Weile hinterher sah. Er war doch wirklich eintoller Typ...In dem Moment viel ihr ein, dass sie ja auch noch zum Unterricht musste und rannte ihren Freundinnen hinterher.
„...und ich will mich nicht mit dir treffen, weil du mir ganz gewaltig auf die Nerven gehst!“. rief Hannah wütend.
„Da bist du ja endlich“, stöhnte Mona. „Hast du schon wieder mit Robin geflirtet?“
„Geflirtet...ich und Robin?...NEIN!“, stammelte Laura und wurde rot, während Hannah sich immer noch versuchte Davin vom Hals zu halten.
„Ach, und warum wirst du dann gerade rot?“, bohrte Mona weiter. Aber zum Glück musste sie darauf keine Antwort mehr geben, da die Tür zum Gewächshaus aufging und eine kleine Frau mit blonden Haaren sie einließ.
„Hallo, ich bin Frau Novalis“, sagte sie als die Schüler hinter ihren Tischen standen.. „Im ersten Schuljahr beschäftigen wir uns hauptsächlich mit harmlosen Pflanzen wie...“
Laura hörte nicht richtig zu. Robin war doch echt süß...Sie seufzte.
„Du hast dich in Robin verknallt“, zergerte Mona leise.
„Habe ich da etwas verpasst?“, fragte Hannah interessiert als sie ein paar Samen in einen Blumentopf mit Erde streute. Wenn die Pflanzen groß waren, sollten die Schüler bestimmen, was genau sie sich da gezüchtete hatten.
„Ja, weil du gerade mit Davin geflirtet hast“, sagte Mona und goss ihre Samen.
„Ich habe nicht geflirtet“, stöhnte Hannah genervt. „Davin ist total ätzend und er nervt! Also, jetzt sag schon...was ist mit Robin?“
„Gar nichts“, log Laura rasch. „Er ist mir sympathisch...und er sieht gut aus.“ Sie seufzte und spürte, wie sie rot anlief.
„Jaja, schon klar“, giggelten ihre Freundinnen.
„Laura ist verliebt“, meinte Hannah breit grinsend.
„Hör auf“, murrte Laura. „Das ist gemein...“
„Jetzt gib es schon zu!“, nervte Mona weiter.
„Nein, ich brauch gar nichts zuzugeben“, fauchte Laura. „ich kenne ihn seit zwei Tagen und
ihr wollt mir gleich etwas mit ihm anhängen. Das ist echt unfair von euch!“ Sie knallte ihren
fertig „bepflanzten“ Blumentopf auf die Fensterbank.
„Komm runter“, meinet Hannah.
„Genau, reg dich ab!“, meckerte Mona.
„Ich will mich aber nicht abregen!“, rief Laura, worauf sich ein paar andere Schüler zu ihnen
umdrehten und Laura ein wenig die Stimme senkte. „Ich brauche Freundinnen, die mich
nicht mit irgendwelchen Jungs aufziehen und mir nichts mit jedem nächstbesten anhängen!“
„Jetzt reagierst du aber über“, zickte Mona weiter.
„Ach, findet ihr?“, fragte Laura und stemmte ihre Hände in die Hüften. „Vielleicht tue ich das ja.“ Es gongte und sie drehte sich auf dem Absatz um. Sie rannte über die Ländereien, durch die Schule und zum Gryffindorgemeinschaftsraum. Im Portraitloch knallte sie mit jemandem zusammen.

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

Also ich find das echt gut :D
Hab auch schon auf FanFiktion.de weiter gelesen :D
Das ist echt super, aber deine FF müsste 2020 oder so spielen, damit Harrys Kinder alle nach Hogwarts gehen..
http://www.harrypotterwiki.de/wiki/7XXXVII
Zuletzt geändert von Memimamomu am 18.02.2011 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Bin schon bei Teil zwei, naja zumindest soweit, wie du bereits veröffentlicht hast. ;) Finde die Story eigentlich ganz gut. Für meinen Geschmack ein wenig zuuu großer Fokus auf Liebe & Sex, irgendwie, ein bisschen mehr Story wäre mir persönlich lieber. ;).
Was ich nicht verstanden habe, ist das Ding mit der Kammer, ich hab zwar meine Vermutung, wer das gewesen sein könnte, aber woher kommt der neue Basilisk, den alten hat Harry ja gemeinsam mit Fawkes getötet, ich denke das dauert ganz schön lange, bis man so einen ausgewachsenen Basilisken hat, ganz abgesehen davon, dass man nicht mal eben so einen Baslisken züchten kann, geh ich von aus.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten