Charatere -Sirius Black
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Fruchtzwerge
- Newbie
Charatere -Sirius Black
Eule am 09.03.08 geschickt.
Sirius Black ist Harrys Patenonkel. Harry lernt ihn im 3 Teil der Gefangene von Askanbahn kennen.Sirius ist aus Askabahn geflohen er wird als gefährlicher Massenmörder bezeichnet.Außerdem arbeitete er für den Otrden des Phönix mit.Harry kann ihm alles erzählen was er für Problem hat.Doch dann im 5.Teil stirbt Sirius da seine Cusine Bellatrix Lestrange ihn unbringt.Sie ist ein Anhänger von Voldemort.Sirus Mutter ist eine Sabberhexe die in dem Haus wo sie früher gelebt haben das dann für den Orden diente in einem Bild hängt. In dem haus lebt auch noch ein uralter Hauself. Sirius ist frühere von zu Hause abgehauen. Er ist ein Animagus(wie seine 3 alten Freunde James, Remus und Wurmschwanz).Früher als er abgehauen ist ist er immer zu harry Vater gegangen. Dort war er immer wilkommen.
Von _Fruchtzwerge aus Ravenclaw
Sirius Black ist Harrys Patenonkel. Harry lernt ihn im 3 Teil der Gefangene von Askanbahn kennen.Sirius ist aus Askabahn geflohen er wird als gefährlicher Massenmörder bezeichnet.Außerdem arbeitete er für den Otrden des Phönix mit.Harry kann ihm alles erzählen was er für Problem hat.Doch dann im 5.Teil stirbt Sirius da seine Cusine Bellatrix Lestrange ihn unbringt.Sie ist ein Anhänger von Voldemort.Sirus Mutter ist eine Sabberhexe die in dem Haus wo sie früher gelebt haben das dann für den Orden diente in einem Bild hängt. In dem haus lebt auch noch ein uralter Hauself. Sirius ist frühere von zu Hause abgehauen. Er ist ein Animagus(wie seine 3 alten Freunde James, Remus und Wurmschwanz).Früher als er abgehauen ist ist er immer zu harry Vater gegangen. Dort war er immer wilkommen.
Von _Fruchtzwerge aus Ravenclaw
Re: Charatere -Sirius Black
Ich habe einige Aenderungen vorgenommen und einiges verbessert. Koenntest du das bitte noch aendern?Fruchtzwerge hat geschrieben:Sirius Black ist Harrys Patenonkel. Harry lernt ihn im 3 Teil der Gefangene von Askaban kennen.Sirius ist aus Askaban geflohen er wird als gefährlicher Massenmörder bezeichnet (schreib das hier bitte noch etwas genauer und dass die anschuldigungen nicht stimmen.).Außerdem arbeitete er für den Orden des Phönix mit.Harry kann ihm alles erzählen was er für Problem hat (schreib hier bitte noch dazu, dass Black eine Art "Ersatzvater" fuer Harry ist).Doch dann im 5.Teil stirbt Sirius da seine Cousine Bellatrix Lestrange ihn unbringt. Sie ist ein Anhänger Voldemorts.Sirius Mutter ist eine Sabberhexe, die in dem Haus, wo sie früher gelebt hat, das dann für den Orden diente, in einem Bild hängt. In dem Haus lebt auch noch ein uralter Hauself namens Kreacher. Sirius ist früher von zu Hause abgehauen. Wie seine drei auf jeden Fall ausschreiben!!! alten Freunde James, Remus und Wurmschwanz bitte nicht den Spitznamen verwenden, ist er ein Animagus schreib hier bitte ncoh dazu, welches Tier er werden kann und dass daher sein Spitzname kommt.Früher, als er abgehauen ist, ist er immer zu Harrys Vater, James gegangen. Dort war er immer willkommen.
lg
JennyGirl
Jap also ich finds eigentlich gar net schlecht... aber wie "Jenny Girl" schon sagte würde ich noch dazuschreiben warum Siri nach Askaban kam und wie er fliehen konnte.
Sirius ist frühere von zu Hause abgehauen.
(vielleicht könntest du das noch begründen?)
Die meisten Mitglieder der Familie Black sind schwarz-magisch eingestellt. Siriu´s jüngerer Bruder Regulus wurde sogar ein Todesser. Deshalb hasste und bekämpfte Sirius Todesser.
(is nur mal´n Vorschlag von mir *gg*)
"Sirus Mutter ist eine Sabberhexe die in dem Haus wo sie früher gelebt haben das dann für den Orden diente in einem Bild hängt."
(ich weiß auch net... aber irgendwie gefällt mir dieser Satz nicht...)
Ach ja und vielleicht könntest du noch erwähnen, das Sirius im Gegensatz zu den anderen Blacks auch in Gryffindor war?
... und warum er ein Animagus wurde, würde ich auch noch dazu schreiben
Sirius ist frühere von zu Hause abgehauen.
(vielleicht könntest du das noch begründen?)
Die meisten Mitglieder der Familie Black sind schwarz-magisch eingestellt. Siriu´s jüngerer Bruder Regulus wurde sogar ein Todesser. Deshalb hasste und bekämpfte Sirius Todesser.
(is nur mal´n Vorschlag von mir *gg*)
"Sirus Mutter ist eine Sabberhexe die in dem Haus wo sie früher gelebt haben das dann für den Orden diente in einem Bild hängt."
Ach ja und vielleicht könntest du noch erwähnen, das Sirius im Gegensatz zu den anderen Blacks auch in Gryffindor war?

Draco Dormiens Nunquam Titillandus[color=green]
[i]"When there´s strife, and when there´s drouble,
Call on Peevsie, he´ll makes double!" [/i]
[/color]
[/color]
Ooooh... der Satz mit der Sabberhexe gefaellt mir auch nicht. Aber ich weiss iwie auch net, was man daran aendern koennte...Fibie hat geschrieben: "Sirus Mutter ist eine Sabberhexe die in dem Haus wo sie früher gelebt haben das dann für den Orden diente in einem Bild hängt."
Und bei dem anderen stimme ich Fibie voll und ganz zu.
Zuletzt geändert von JennyGirl am 11.03.2008 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst die Portraits seiner Vorfahren hetzen noch gegen Sirius:
Das Portrait seiner Mutter, welches im Grimmauldplatz Nr. 12, Siriu´s Elternhaus, hängt, beschimpft ihn und die Leute des Phönixordens, wenn sie das Haus betreten. Wann immer ein Geräusch Mrs. Black in ihrem Portrait aufschreckt, fliegt der Samtvorhang auf und die alte Hexe zetert hysterisch herum. Sie beschimpft alle lautstark als "unwürdiges Pack" und als Schande für das noble "Haus ihrer Väter". Erst wenn es jemanden gelingt, den zerschlissenen Vorhang vor ihrem Portrait wieder zu schliessen, was oft nicht gerade leicht geht, verstummt sie.
(Änderungsmöglichkeit für den Satz mit der Sabberhexe...
)
Das Portrait seiner Mutter, welches im Grimmauldplatz Nr. 12, Siriu´s Elternhaus, hängt, beschimpft ihn und die Leute des Phönixordens, wenn sie das Haus betreten. Wann immer ein Geräusch Mrs. Black in ihrem Portrait aufschreckt, fliegt der Samtvorhang auf und die alte Hexe zetert hysterisch herum. Sie beschimpft alle lautstark als "unwürdiges Pack" und als Schande für das noble "Haus ihrer Väter". Erst wenn es jemanden gelingt, den zerschlissenen Vorhang vor ihrem Portrait wieder zu schliessen, was oft nicht gerade leicht geht, verstummt sie.
(Änderungsmöglichkeit für den Satz mit der Sabberhexe...

Draco Dormiens Nunquam Titillandus[color=green]
[/color]
[/color]
Ich find des so gut. Wenn sich nur "Fruchtzwerge" mal wieder melden wuerde.Fibie hat geschrieben:Selbst die Portraits seiner Vorfahren hetzen noch gegen Sirius:
(Änderungsmöglichkeit für den Satz mit der Sabberhexe...)