Meine Sig is einfach nur nen Zitat aus dem Lied: Rock'n'Roll ain't Noise Pollution von AC/DC. Ich denk wär ein bisschen Einglisch kann weiß, was damit gemeint ist.
meine neue sig xD naja erinnert mich immer sche an de letzte freitag un an die tolln sprüche da xD einfach en scheenes ärzte konzert gwesen^^ un naja den einen spruch kennen alle nich xD?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Sieh dir doch am Besten unter Bilder verschiedene Fanart an, und wenn dir ein Stil gefällt, dann frag einfach freundlich.... Wir sind alle heiß auf Aufträge.... (Natürlich würde ich dir auch eine machen....)
Und noch immer habe ich eine Gabrielle-Sig aus Desperates Housewives... Rory hat sie mir vor einer halben Ewigkeit gemacht [am 26.März] und ich kann mit einfach nicht von ihr trennen... Allerdings wird sie jetzt noch von einem Bild der "Brimming over cups" und einem Link zu meiner FF [wer Langeweile hat, sollte sie unbedingt mal lesen!] ergänzt...
ich, wie man unschwer erkennen kann, in fernando, fabregas und villa xD aber xavi gehört au indirekt dazu^^ der is aber mehr so der spielerschatzi^^ der der halt so schön spielen kann xD
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes