Lieblingszitate
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Destiny Lupin
- Eule
jaaa, aber es gibt ne menge geile Sprüche, ich finde die geilsten sind immer noch die von Fred und George. Im siebten Teil zum Beispiel:
Wenn er will kann er schneller sein, als ein Severeus Snape, dem man Harrshampoo vor die Nase hält! (Fred)
Den find ich absolut geil xD
Wenn er will kann er schneller sein, als ein Severeus Snape, dem man Harrshampoo vor die Nase hält! (Fred)
Den find ich absolut geil xD
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
"Übles Teperament hat er, dieser Sirius Black"(Peeves)
"Das Ministerium ist gefallen. Scrimgoer ist tot. Sie kommen"(Kingsley Shacklebolt)
außerdem noch die ganzen Lee Jordan-McGonagall-Dialoge, aber das sind zu viele zum aufschreiben
"Das Ministerium ist gefallen. Scrimgoer ist tot. Sie kommen"(Kingsley Shacklebolt)
außerdem noch die ganzen Lee Jordan-McGonagall-Dialoge, aber das sind zu viele zum aufschreiben
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- filchhasser
- Mondkalb
LOL
»Harry. Wie schön dich zu sehen.«
»Hallo, Percy«, sagte Harry und mühte sich, nicht zu lachen.
»Ich hoffe, dir geht's gut?«, sagte Percy pompös und schüttelte ihm die Hand. Es war, als ob Harry einem Bürgermeister vorgestellt würde.
»Sehr gut, danke.«
»Harry!«, sagte Fred, schob Percy mit dem Ellbogen aus dem Weg und verbeugte sich tief, »Einfach toll dich zu sehen, alter Junge.«
»Großartig«, sagte George, stieß Fred beiseite und ergriff seinerseits Harrys Hand. »Absolut umwerfend.«
Percy runzelte die Stirn.
»Das reicht jetzt«, sagte Mrs Weasley.
»Mum!«, sagte Fred, als ob er sie just in diesem Augenblick erkannt hätte, und packte ihre Hand: »Einfach unglaublich dich zu sehen.«
»Hallo, Percy«, sagte Harry und mühte sich, nicht zu lachen.
»Ich hoffe, dir geht's gut?«, sagte Percy pompös und schüttelte ihm die Hand. Es war, als ob Harry einem Bürgermeister vorgestellt würde.
»Sehr gut, danke.«
»Harry!«, sagte Fred, schob Percy mit dem Ellbogen aus dem Weg und verbeugte sich tief, »Einfach toll dich zu sehen, alter Junge.«
»Großartig«, sagte George, stieß Fred beiseite und ergriff seinerseits Harrys Hand. »Absolut umwerfend.«
Percy runzelte die Stirn.
»Das reicht jetzt«, sagte Mrs Weasley.
»Mum!«, sagte Fred, als ob er sie just in diesem Augenblick erkannt hätte, und packte ihre Hand: »Einfach unglaublich dich zu sehen.«
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!
- filchhasser
- Mondkalb
ich finde auch voll viele toll.. welchen ich noch gut finde ist:
"Guck mal ...", zischte Harry Ron ins Ohr. "Dort am Lehrertisch ist ein freier Platz ... Wo ist eigentlich Snape?"
....
"Vielleicht ist er krank!", sagte Ron hoffnungsvoll.
"Vielleicht hat er gekündigt", entgegnete Harry, "weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!"
"Oder sie haben ihn rausgeschmissen!", meinte Ron begeistert. "Immerhin kann ihn ja eh keiner ausstehen -"
"Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, "wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid."
Harry wirbelte herum. Vor ihnen, sein schwarzer Umhang flatterte in der kalten Brise, stand Severus Snape.
"Guck mal ...", zischte Harry Ron ins Ohr. "Dort am Lehrertisch ist ein freier Platz ... Wo ist eigentlich Snape?"
....
"Vielleicht ist er krank!", sagte Ron hoffnungsvoll.
"Vielleicht hat er gekündigt", entgegnete Harry, "weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!"
"Oder sie haben ihn rausgeschmissen!", meinte Ron begeistert. "Immerhin kann ihn ja eh keiner ausstehen -"
"Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, "wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid."
Harry wirbelte herum. Vor ihnen, sein schwarzer Umhang flatterte in der kalten Brise, stand Severus Snape.
was soll ich sagen? xD
Das beste Zitat ist und bleibt im 5. Band:
"Und mit einem widerlichen Glucksgeräusch, ganz ähnlich dem
eines Stöpsels, der aus dem Waschbecken gezogen wird, quetschte er sein Auge heraus.
»Mad-Eye, du weißt, dass das eklig ist, ja?«, sagte Tonks
nachsichtig"
"Und mit einem widerlichen Glucksgeräusch, ganz ähnlich dem
eines Stöpsels, der aus dem Waschbecken gezogen wird, quetschte er sein Auge heraus.
»Mad-Eye, du weißt, dass das eklig ist, ja?«, sagte Tonks
nachsichtig"
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
- HermyGranger
- Ghul
also jetzt mal ein paar von unserem guten alten ersten harry Potter buch
ich finde es witzig..
Harry:"sir, professor dumbledore darf ich sie etwas fragen?"
Dumbledore:"Nun du hast ja eine Frage schon gestellt!"
(....)
Harry: "Was sehen sie wenn sie in den Spiegel schauen?"
Dumbledore:Ich? ich sehe mich dastehen, ein Paar dicke wollsocken in der Hand haltend.."
"Hey, sieh mal Harry hat auch ´nen Weasley-Pulli!"
(.......)
"Du hast keinen Buchstaben auf deinem" stellte George fest.
" Sie denkt wohl du vergisst deinen Namen nicht.
Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, das wir Gred und Forge heißen!"
Also eins aus dem 5.ten
Hermine(zu Ron):" Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel"
(Ich glaub so sagt sie es im Film)

ETwas aus dem sechsten Harry Potter Buch
(das sagt zwar niemand ABER es kommt von Fred und George..
)
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
der Verstopfungssensation,
die die Nation in Atem hält!

Harry:"sir, professor dumbledore darf ich sie etwas fragen?"
Dumbledore:"Nun du hast ja eine Frage schon gestellt!"
(....)
Harry: "Was sehen sie wenn sie in den Spiegel schauen?"
Dumbledore:Ich? ich sehe mich dastehen, ein Paar dicke wollsocken in der Hand haltend.."
"Hey, sieh mal Harry hat auch ´nen Weasley-Pulli!"
(.......)
"Du hast keinen Buchstaben auf deinem" stellte George fest.
" Sie denkt wohl du vergisst deinen Namen nicht.
Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, das wir Gred und Forge heißen!"
Also eins aus dem 5.ten
Hermine(zu Ron):" Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel"
(Ich glaub so sagt sie es im Film)

ETwas aus dem sechsten Harry Potter Buch
(das sagt zwar niemand ABER es kommt von Fred und George..

Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
der Verstopfungssensation,
die die Nation in Atem hält!

Let´s have some fun.
- Magda-Hexe
- Flubberwurm
ich hab auch was...
Erst mal vom 1.:
(Hagrid) »Und ich hab ihm seinen Teddybären eingepackt, falls er sich einsam fühlt.« Aus dem Korb drang ein schauerliches Geräusch und Harry kam es so vor, als ob dem Teddybären gerade der Kopf abgerissen würde.
noch was (nicht vom 1.):
(Oliver Wood) »Es liegt an dir, Harry, ihnen zu zeigen, dass ein Sucher etwas mehr haben muss als einen reichen Vater. Schnapp dir diesen Schnatz, bevor es Malfoy tut, oder stirb bei dem Versuch, Harry, denn wir müssen heute unbedingt gewinnen.«
»Kein Erwartungsdruck also, Harry«, sagte Fred und zwinkerte ihm zu.
oder:
(Dobby) »[...] im Laden haben sie einen Fehler gemacht und Harry Potter zwei gleiche Socken gegeben!«
»O nein, Harry, wie konnte dir das nur passieren!«, sagte Ron und grinste von seinem mit Packpapierknäueln übersäten Bett herüber.
oder noch was
:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«
oder das:
»Wir wissen, dass du irgendein krummes Ding vorhast«, sagte Tante Petunia.
»Wir sind schließlich nicht blöde, verstehst du«, sagte Onkel Vernon.
»Na, das ist ja mal 'ne Neuigkeit«, erwiderte Harry.
Die find ich echt cool. Aber die anderen sind auch echt lustig!! *ggg*
Erst mal vom 1.:
(Hagrid) »Und ich hab ihm seinen Teddybären eingepackt, falls er sich einsam fühlt.« Aus dem Korb drang ein schauerliches Geräusch und Harry kam es so vor, als ob dem Teddybären gerade der Kopf abgerissen würde.
noch was (nicht vom 1.):
(Oliver Wood) »Es liegt an dir, Harry, ihnen zu zeigen, dass ein Sucher etwas mehr haben muss als einen reichen Vater. Schnapp dir diesen Schnatz, bevor es Malfoy tut, oder stirb bei dem Versuch, Harry, denn wir müssen heute unbedingt gewinnen.«
»Kein Erwartungsdruck also, Harry«, sagte Fred und zwinkerte ihm zu.
oder:
(Dobby) »[...] im Laden haben sie einen Fehler gemacht und Harry Potter zwei gleiche Socken gegeben!«
»O nein, Harry, wie konnte dir das nur passieren!«, sagte Ron und grinste von seinem mit Packpapierknäueln übersäten Bett herüber.
oder noch was

»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«
oder das:
»Wir wissen, dass du irgendein krummes Ding vorhast«, sagte Tante Petunia.
»Wir sind schließlich nicht blöde, verstehst du«, sagte Onkel Vernon.
»Na, das ist ja mal 'ne Neuigkeit«, erwiderte Harry.

[b] Ich bin eine Stolze Hufflepuff <3 [/b]
------
[img]http://i302.photobucket.com/albums/nn112/nessieluvsdbz/Twilight/14j9gqt.gif[/img]
♥ [size=134][b]B[/size][/b][size=109]ella[/size] & [size=134][b]E[/size][/b][size=109]dward[/size] ♥
------
[img]http://i302.photobucket.com/albums/nn112/nessieluvsdbz/Twilight/14j9gqt.gif[/img]
♥ [size=134][b]B[/size][/b][size=109]ella[/size] & [size=134][b]E[/size][/b][size=109]dward[/size] ♥
-
- Newbie
Das find ich auch gut:
Fred: Wie kommen wir eigentlich nach King's Cross, Dad?
Mr Weasley: Das Ministerium stellt ein paar Autos zur Verfügung.
Percy: Warum?
George: Wegen dir, Percy. Und auf die Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.
Fred: Für gewaltiger Angeber!

Fred: Wie kommen wir eigentlich nach King's Cross, Dad?
Mr Weasley: Das Ministerium stellt ein paar Autos zur Verfügung.
Percy: Warum?
George: Wegen dir, Percy. Und auf die Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.
Fred: Für gewaltiger Angeber!

Zuletzt geändert von *GinnyPotter* am 07.07.2008 15:33, insgesamt 2-mal geändert.