Nee mal im ernst, ich finds cool nen Haus zu haben, das nur die sehen können von dehnen ichs möchte und außerdem stell ich mir das Haus ganz alt riesig und verwinkelt vor und ich liebe alte Häuser wo man immerwieder neue Räume und so endeckt
Wo würdet ihr gerne Wohnen?
Moderator: Modis
-
Rincevia
also ich würde auch gerne im Grimauldplatz leben...aber nur wenn Sirius noch leben würde
aber wenn ich bei ihm wohnen würde, wäre er ja nie auf den Gedanken gekommen alleine zus sein und ins Ministerium gehen zu müssen :x , und wenn doch würde ich ihn schon daran hindern
Nee mal im ernst, ich finds cool nen Haus zu haben, das nur die sehen können von dehnen ichs möchte und außerdem stell ich mir das Haus ganz alt riesig und verwinkelt vor und ich liebe alte Häuser wo man immerwieder neue Räume und so endeckt
-
G!nny <3
-
Rincevia
was für einen Laden würdest du denn gerne haben?G!nny <3 hat geschrieben:Also ich würde in einer Wohnug über meinem eigenen Geschäft wohnen :) Ich hätte keinen langen Weg zur Arbeit (obwohl das als Hexe oder Zauberer nich sehr schlimm wäre) und mir würde es Spaß machen einen eigenen Laden zu besitzen
-
Ginny_94
-
Narzissa
-
G!nny <3
ich hätte gerne einen SüßigkeitenladenRincevia hat geschrieben:was für einen Laden würdest du denn gerne haben?G!nny <3 hat geschrieben:Also ich würde in einer Wohnug über meinem eigenen Geschäft wohnen :) Ich hätte keinen langen Weg zur Arbeit (obwohl das als Hexe oder Zauberer nich sehr schlimm wäre) und mir würde es Spaß machen einen eigenen Laden zu besitzen
-
Rincevia
G!nny <3 hat geschrieben:ich hätte gerne einen SüßigkeitenladenRincevia hat geschrieben:was für einen Laden würdest du denn gerne haben?G!nny <3 hat geschrieben:Also ich würde in einer Wohnug über meinem eigenen Geschäft wohnen :) Ich hätte keinen langen Weg zur Arbeit (obwohl das als Hexe oder Zauberer nich sehr schlimm wäre) und mir würde es Spaß machen einen eigenen Laden zu besitzen
sehr geil, könnte ich mir auch gut vorstellen
...meine Religion - Dracken Darck
- Minimuff

-
Sasi008
-
~Ginny Weasley~