Test gemacht!
Moderator: Modis
-
Lea.Evans
Test gemacht!
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.p ... 1211126000
Ich bin Cho... da kann man auch ganz viele andre Test machen oder selbst erstellen
Ich bin Cho... da kann man auch ganz viele andre Test machen oder selbst erstellen
-
arathen merathiel
-
arathen merathiel
Aussehen....
- ich hab keine braunen Augen
- ich achte nicht aufs äußere
- ich habe keine Sommersprossen, bzw bin kein Sommertyp
- ich habe keine gute Figur
- ich bin NICHT hell
Hobbies.... nirgendwo einordnebar....
Was ich mal werden möchte.... Informatikerin.... wo passt das zu? Forschung is das net und sonst?
=> 3 Fragen mit großen Schwierigkeiten....
- ich hab keine braunen Augen
- ich achte nicht aufs äußere
- ich habe keine Sommersprossen, bzw bin kein Sommertyp
- ich habe keine gute Figur
- ich bin NICHT hell
Hobbies.... nirgendwo einordnebar....
Was ich mal werden möchte.... Informatikerin.... wo passt das zu? Forschung is das net und sonst?
=> 3 Fragen mit großen Schwierigkeiten....
-
Lea.Evans
-
arathen merathiel
1. Büroarbeit is das net wirklich....Lea.Evans hat geschrieben: büroarbeit wäre das doch oder?
mit hell sind auch helle augenfarben gemeint.
hobbies: hast du andrere, keine oder viele? Ich würd bei andren und vielen einfach das lesen,musik,kultur bla bla alles eben nehmen. glaub das gehört zu cho.
2. Ich habe lange, dunkle Haare, grüne Augen und bin sonste ein eher dunkler Typ....
3. Meine Hobbies kommen aus den Bereichen: Musik, Sport, Lesen und Natur
-
Ginny_94
-
Hermine@Tonks
Ich mag solche Tests... Hab auch direkt diesen gemacht... und bin -oh wunder- Hermine... Eigentlich keine Überraschung! Manche Tests sind wirklich sehr zweifelhaft... aber mir haben gerade immerhin zwei tests empfolen, dass ich einen kampfsport bereiben sollte, und einer meinte, ich sollte judo machen... Naja... und jetzt ratet mal, was ich machen xD