Hokruxe

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Würdet ihr Hokruxe erschaffen?

auf keinen Fall!
14
70%
vielleicht
4
20%
ein oder zwei...
1
5%
natürlich, so viele wie Voldemort
1
5%
ja, ich würd's aber erst an jemandem ausprobieren!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

June Lee hat geschrieben:Vielen Dank... *sich angesprochen fühl* :lol: Du musst wissen, im Grunde sind Voldy und Bella auch nur arme, verletzliche Wesen, die sich nach Liebe sehnen. XD
Mir tun die beiden einfach nur Leid.... (hab ich glaub ich öfter schon geschrieben ^^ )
Zuletzt geändert von arathen merathiel am 14.05.2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

arathen merathiel hat geschrieben:
June Lee hat geschrieben:Vielen Dank... *sich angesprochen fühl* :lol: Du musst wissen, im Grunde sind Voldy und Bella auch nur arme, verletzliche Wesen, die sich nach Liebe sehnen. XD
Mir tun die beiden einfach nur Leid.... (hab ich glaub ich öfter schon geschrieben ^^ )
Mir nicht...
Und ich glaube nicht, dass Voldemort sich je nach Liebe gesehnt hat...
Bild

phönix
NewbieNewbie

Beitrag von phönix »

nein, dass glaub ich auch nicht...

sry, wenns die umfrage schon mal gab, wusst ich nicht!! :oops:

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

kirtash hat geschrieben: Und ich glaube nicht, dass Voldemort sich je nach Liebe gesehnt hat...
Das denke ich schon... In seinen schlaflosen Nächten, wenn er darüber nachdenkt, wie er Lily und James getötet hat, und sich dann überlegt, warum Lily ihren Sohn so geschützt hat
Voldemort hat geschrieben: Mann, ich will auch jemanden, der mich vor dem Tod schützt, ohne das ich etwas für ihn tue! Die Horkruxe werden langsam langweilig, auf die muss ich immer aufpassen, und NAgini will immer weglaufen!!! :cry:
Dann sehnt er sich danach, dass er dem Drängen seiner Jugendliebe nachgegeben hätte und nicht nach der Weltherrschaft gestrebt hätte (i-wie ist das grammatikalsich falsch, ich weiß aber nicht, wie es richtig gehört^^)
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Das denke ich schon... In seinen schlaflosen Nächten, wenn er darüber nachdenkt, wie er Lily und James getötet hat, und sich dann überlegt, warum Lily ihren Sohn so geschützt hat
danach konnte er nicht mehr viel nachdenken... und als er zurückkehrte, war ihm bestimmt nicht nach liebe, asondern eher nach weltherrrschaft...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

kirtash hat geschrieben: Und ich glaube nicht, dass Voldemort sich je nach Liebe gesehnt hat...
Mmmh, also Voldemort hat ja nie Liebe erfahren, daher konnte er sie auch nicht vermissen... aber... trotzdem! Er wollte bestimmt auch so glücklich sein wie andere Menschen. Ich meine, er hat bestimmt gedacht, er ist glücklich, wenn er die Weltherrschaft hat und ewig lebt... was garantiert nicht so gewesen wäre, selbst wenn er es geschafft hätte; also hat er sich im Prinzip immer nur nach Liebe gesehnt, auch wenn er es nicht wusste. :D

Miya
NewbieNewbie

Beitrag von Miya »

Ich würde auch auf keinen Fall Horkruxe erschaffen... erstens würde ich niemanden dafür töten, und zweitens will ich meine Seele nicht auseinanderreißen

Kinthan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kinthan »

Nya, kein schlechter Vorschlag ein Horkruxe zu erschaffen.
Wenn ich dafür nicht die Wesen, die mir am wichtigsten sind, umbringen muss, dann würde ich es schon mal ausprobieren.
Aber, Voldemort wollte ja keine Freunde.
Vielleicht hat er einfach Liebe in der Macht, die er erreichen wollte, gesehen. Oder er erfreute sich an dem Leid seiner Opfer.

G!nny <3

Beitrag von G!nny <3 »

Ich würde nie meine Seele in mehrere Teile teilen... das wär einfach nur schrecklich
Dann ist das Leben kein Leben mehr, alle fröhlichen und schönen Dinge wirken nicht mehr so wie sie sind. ouwah :(

Feenstern
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Feenstern »

@phönix, ich verstehe deine aussage nicht ganz, als du gemeint hast, manche menschen verletzten sich selbst, oder töten ich selbst um unsterblich zu bleiben, aber das hat doch gar nicht´s mit horkruxen zu tun. horkruxe machen einen (zwar durch verstümmelung, aber der der !!seele!!) unsterblich, und das ist doch genau das gegenteil vom selbstmord, verwechselst du das vllt mit unvergesslich ??

und @Kinthan
voldemort hat nach macht gestrebt und wollte niemals sterben, weil er auch angst davor hatte, warscheinlich auch desswegen, seine macht zuverlieren und vergessen zu werden

@june lee
voldemort hat sich nie nach liebe gesehnt, und bella nur nach der liebe von voldy
Even darkness must pass.
A new day will come.
And when the sun shines,
it will shine out the clearer.

Gesperrt