Hey, ich wollt mal fragen, was ecuh schon so alles richtig peinliches passiert ist. Ich kann von Peinlichkeiten gerade zu einen zehnteiligen Roman schreiben.
Und weil das für andere imemr schln lustig ist, dachte ich mir, man könnte das hier reinschreiben.
Ich hab zum Beispiel schon zwei Lehrern ausversehen in den Schritt gefasst.... dem einen muss es ganz schön weh getan haben, das war nämlich beim kippeln und ich bin ihm voll mit meiner Hand vorne reingerammt, weil ich aus dem Gleichgewicht gekommen bin...aber er hat sich nichts (oder sagen wir kaum was) anmerken lassen....
Naja, ich hab noch so einige Geschichten, aber jetzt will ich erstmal eure hören ;D
Uhh, das ist peinlich Aber mir passiert sowas auch andauernd. Immer wenn ich etwas total doofes sage, hören komischer weise immer alle zu. Hier mal ein Beispiel:
Meine Banknachbarin hat einen leichten Gehörschaden und sie passt echt nie auf. In Französisch fragt sie mich was wir machen. Ich flüstere ihr zu, dass wir das Leseverstehen üben. Sie verstan dnix, weil es so laut war, also startete ich einen neuen Versuch. Gerade als ich "Leseverstehen" sagen wollte, wurde es schlagartig Totenstill in der Klasse. Dahr, dass es so still war "brüllte" ich mitten in die Stille. Alle drehten sich natürlich um und fingen an zu lachen. Boah war mir das peinlich Naja, da gibts noch schlimmere Beispiele. Zum Beispiel habe ich mal nem Referendar ausversehen die Hose runtegezogen. Ich bin ausgerutscht und seine Hose war das erste das ich zufassen kam. Da haben mir auch komischer weise auch alle angeglotzt. Zum Glück hat derReferendar nur Gelacht und gemeint, ich solle mich das nächste mal doch wo anders festhalten. Zumindest war die Boxershort hübsch(Orange mit Garfields drauf )
lol das letzte war wohl ganz schön peinlch...naja mir passiert auch manchmal sowas z.b. bin ich mal in ein falsches auto eingestiegen. meine mutter sollte mich nach dem gitarrenunterricht abholen. als ich rauskam stand da das selbe auto wie unseres, ohne nachzudneken stieg ich ein und merkte es als mir der kindersitz im auto auffiel
oder ich hab mal jemanden den ich nicht gekannt hatte ins schwimmbekcen reingeworfen, weil ich dachte das wäre meine freundin (hab die person nur von hinten gesehen)
'I am sorry too,' said Lupin. 'Sorry I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life.'
oh wow!!! Ganz so peinlich ist meine Geschichte got sei dank nicht:
meine Freundin und ich sind im schulchor und in Zeichnen haben wir einfach mal schhön faltsch losgesungen...es war auch total laut, wie immer...nur wurde es plötzlich totla leise, weil die Leherin etwas sagen wollte...ich hörte diese aber nicht und sang weiter(total faltsch ) Und alle drehten sich zu mir um . . .
Uhh... Das war aber auch ganz schön peinlich. Wegen sowas bin ich aus dem Erlanger Stadt-Chor geflogen Ich war so ziemlich eine der wenigen denen sowas passiert ist
ich habs letztens geschafft, im reitstall so genial auf ne harke zu treten, dass ich ne schöne beule davon bekommen hab... aber immerhin hab ich die karre pferdeäpfel hinter mir verfehlt
und einmal war das unten im flur so dunkel, ich dachte, die küchentür wäre auf und geh da rein... naja, dagegen...
klasse war ja auch, als in geschi so n referat gehalten wurde... über kolumbus... grade haben die gesagt:"Doch seine frau und sein söhn blieben auf seinen reisen immer an land". fünf minuten später kommt von mir die super passende frage:"War der denn nicht verheiratet?"
und im bus bin ich letztens so aufgeestanden. und da ist doch immer dieses drehteil... da saß ich halt. das teil verschiebt sich etwas und ich fall da voll drüber... und alle starren mich an... *peinlich* und ich steh auf und gehe weiter und bleibe an dem haltegriff am ausstig hängen*oberpeinlich* hat mich voll zurückgerissen.
meine freundin lacht immer noch drüber...
Zuletzt geändert von bella666 am 23.05.2008 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin eigentlich ein Mensch, dem wenige Dinge passieren die peinlich sind. Aber ich habe drei Dinge von meinem Onkel geerbt... Gut, eines davon ist natürlich eher vorteilhaft für mich... Allerdings habe ich auch sein extrem lautes Organ und die die "lauten Geräusche beim Husten und Niesen" geerbt...
Vor längerer Zeit habe ich im Kinderchor gesungen, und dann, mitten in der Ostermesse, sollten wir eine Schweigeminute halten... Für ein Plappermaul wie mich schon einmal ein riesen Problem... Auf jeden Fall habe ich kurz nachdem der Pastor das gesagt hat einen totalen Hustenanfall bekommen... Und die ganze Kirche hat mich angestarrt... Das war mir echt peinlich^^
also mir ist auch mal was Passiert ich kann auch locker darüber reden na hoffentlich habt ihr auch euren spaß :
Als Ich mal mit meiner Klasse eine Klassenfahrt gemacht habe war ich voll aufgeregt da hatten wir eintolles haus tolle zimmer tolle "BETTEN" so, die Betten waren schön weich und ich sagte zu meinen Freunden schaut mal man kann sich voll gut Raufschmeißen wenn man Müde ist und Ich schmeiß mich Rauf und das Bett bricht auseinander alle vier Beine des Betts sind weggebrrochen UPPPPPPPPPPPPPS
Und alle schauten hin !!!!!!!!!!!!!
so ein Mist aber auch sch*%&§$§" billig Betten. :x
mfg euer Dracken
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.
es gibt tage, da läuft alles schief...
zum bespiel bei mir im unterricht... grade gestern...
wir haben so tische mit solchen fächern drunter, da liegen auch alle meine sachen drinne. und die sind hinten halb offen...
in englisch... alles ist ganz leise... lehrer erklärt was... ich greife nach nem stift... Wuuusch liege meine beiden federmappen aufm boden und ich krabbel durch die klasse, um meine stifte aufzusammeln...
fünf minuten später krabbel ich wieder rum und stoße mich wundervoll an nem tischbein...
fünf minuten vergehen ruhig, dann fällt mir ne tintenpatrone vom tisch, ich bück mich und hab sie fast in der hand, als ich (KRACH!) vom stuhl falle...
weitere ruhige fünf minuten... dann komme ich leicht an das zeug, was in dem fach unter meinem tisch liegt, und KAWUMMS kracht alles zu boden... ich krabbel unterm tisch durch, damit man mein rotes gesicht nicht so deutlich sieht, und murmele ein "Tschuldigung" in richtung lehrer... will aufstehen... RUMMS war der tisch im weg und ich bekomme die zweite beule an einem tag...
unser lehrer grinst und meint:"Ja, tag der erdanziehung heute! aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du etwas auf deine sachen aufpassen könntest!"
gott, das war mir so peinlich... ich hab dann echt versucht, meine sachen aufm tisch so hinzulegen, dasss sie da auch bleiben... geht nicht... in englisch fällt IMMER was runter...