Was lest ihr außer Harry Potter?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Isabell Granger

Beitrag von Isabell Granger »

hmmmmmm, hab heute noch überlegt ob ichs mir mal bestellen soll!!! vllt mach ich das wirklich, wenns so gut is! :| ich muss bestimmt auch heulen!!! immer... naja, is ja eigentlich auch nich allzu schlimm.... :wink:

Natalie Black

Beitrag von Natalie Black »

Isabell Granger hat geschrieben:hmmmmmm, hab heute noch überlegt ob ichs mir mal bestellen soll!!! vllt mach ich das wirklich, wenns so gut is! :| ich muss bestimmt auch heulen!!! immer... naja, is ja eigentlich auch nich allzu schlimm.... :wink:
P.S. Ich liebe dich ist ein wunderschönes Buch, heulen wirst du zur Genüge. ;) Das hat sogar mir gefallen, obwohl ich eigentlich solche Bücher hasse. :lol:

Feuervogel1991
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Feuervogel1991 »

Ich lese außer HP noch: Die Gilde der schwarzen Magier, Die Erben der Nacht, Die Unendliche Geschichte und Ronja Räubertochter.

Lea.Evans

Beitrag von Lea.Evans »

Die Schule der Magier von Henry H. Neff

erinnert mich nur ein wenig an Harry Potter :-P

Luna Fan

Beitrag von Luna Fan »

also ich les noch die gregor-bücher
eragon
barthimäus
die drei ???

arathen merathiel

Beitrag von arathen merathiel »

Feuervogel1991 hat geschrieben:Die Gilde der schwarzen Magier
Jah.... die Trilogie ist auch richtig cool.... 8) :bounce:

scorpius_malfoy47

Beitrag von scorpius_malfoy47 »

Ich les eigentlich alles! Besonders Fantasy. Zurzeit les ich aber nen bisschen Matt Ruf (Ich und die anderen; Bad Monkeys etc.)

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich hab jetzt wieder ein total tolles Buch gelesen... Isola von Isabel Abedi ... Thriller mit einer Liebesgeschichte, genau mein Fall^^

Knuddelmuff

Beitrag von Knuddelmuff »

arathen merathiel hat geschrieben:
Feuervogel1991 hat geschrieben:Die Gilde der schwarzen Magier
Jah.... die Trilogie ist auch richtig cool.... 8) :bounce:
Ja die ist wirklich toll...
Ich les auch noch die Feuereiter seiner Majestät, Eragon und Der Clan der Otori...

*Anna*

Beitrag von *Anna* »

scorpius_malfoy47 hat geschrieben:Ich les eigentlich alles! Besonders Fantasy.(Ich und die anderen; Bad Monkeys etc.)
Dem kann ich nur zustimmen!!!!
Hermine@Tonks hat geschrieben:Ich hab jetzt wieder ein total tolles Buch gelesen... Isola von Isabel Abedi ... Thriller mit einer Liebesgeschichte, genau mein Fall^^
Auch coool!!

Aber ERAGON, Der Goldene Kompass und BIS(S) sind SOOOO genial!!!!

Gesperrt