weil ... na ja, der tag hatte ja eigentlich so schön angefangen. und der nachmittag war dann auch ganz ok. aber dann ... kurz: ich ärgere mich über meine naivheit, obwohl ich immer dachte, dass ich gerade nicht naiv sei, aber da das wort auch für leichtgläubig steht .. ach egal.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
..weil ich krank bin, heute eine Vergleichsarbeit in Französisch schreiben müsste und heute 2 Arbeiten zurück gekriegt hätte, die ich unbedingt zurück kriegen wollte!!! :x :x :x
weil hier so blödes wetter is im vergleich zum urlaub in antalya... -.- un weils da so schön war un grad als es mir superdolle gefalln hat sin wir heim -.- un ich konnte nichtmal mit meim animateurfreund dart spieln -.- ach einfach blöd...jetzt seh ich den nie wieder
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
...weil ich heuschnupfen habe und mein auge so dick angeschwollen ist, das ich noch blöder als sonst aussehe *rofl*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]