Zufrieden mit eurem Job hier auf zauberhogwarts.de?
Moderator: Modis
-
Lolli
-
**ginny**
-
bella666
-
**ginny**
-
Natalie Black
Warum brauchen soviele Leute immer dringend Geld? Mir würde jedenfalls nur noch Moodys-Koffer-Portal einfallen, wo man an Geld kommen könnte. Musst halt ein paar schöne gute Texte schreiben. 
@Bella666: Deinen Betaleser hätte ich gerne mal, mein Buch ist schon seit 1 1/2 Monaten freigeschaltet und es tut sich nichts obwohl ich schon Betas (aber wohl die Falschen) angeschrieben habe..
@Bella666: Deinen Betaleser hätte ich gerne mal, mein Buch ist schon seit 1 1/2 Monaten freigeschaltet und es tut sich nichts obwohl ich schon Betas (aber wohl die Falschen) angeschrieben habe..
-
bella666
@Nataie Black: ich hab an einen beta-leser namens
neville_longbottom aus ravenclaw gechrieben... und der schaltet mir alle bücher frei, der ist schneller, als ich schreiben kann
du kannst dem ja mal schreiben, wenn deine storys gut sind (und ich denk mal, das sind sie), schaltet er sie bestimmt frei.
neville_longbottom aus ravenclaw gechrieben... und der schaltet mir alle bücher frei, der ist schneller, als ich schreiben kann
du kannst dem ja mal schreiben, wenn deine storys gut sind (und ich denk mal, das sind sie), schaltet er sie bestimmt frei.
-
Natalie Black
Das werde ich mal machen, dankeschön.bella666 hat geschrieben:@Nataie Black: ich hab an einen beta-leser namens
neville_longbottom aus ravenclaw gechrieben... und der schaltet mir alle bücher frei, der ist schneller, als ich schreiben kann![]()
-
Natalie Black