Amy Winehouse
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Amy Winehouse
Hey!
Wie findet ihr Amy Winehouse?
Ich persönlich finde sie macht klasse Musik, obwohl sie so viele Drogen nimmt...
Sie ist abgerutscht, aber sie gibt sich ja Mühe, wieder raufzukommen... Und mit ihrer Stimme hat sie damit auch keine Probleme, hoffe ich!
Wie findet ihr Amy Winehouse?
Ich persönlich finde sie macht klasse Musik, obwohl sie so viele Drogen nimmt...
Sie ist abgerutscht, aber sie gibt sich ja Mühe, wieder raufzukommen... Und mit ihrer Stimme hat sie damit auch keine Probleme, hoffe ich!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Destiny Lupin
- Eule
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Ihre Musik liebe ich... und sie... naja, besser sie, als alle diese Sänger, die doch alle gleich aussehen^^ Was jetzt keine aufforderung an alle sänger sein soll, drogen zu nehmen, denn das ist das schlimme an ihr... aber ich hoffe total, dass es sich bessert... Was mich nur wundert, dass sie so ziemlich die einzige ist, die trotz der drogen erfolg hat...
lg
lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Destiny Lupin
- Eule
- Hermine@Tonks
- Kelpie
also ich kann eigentlich nicht viel mit Amy anfangen, obwohl mir das Lied *back to Black" ganz gut gefällt aber sonst so ihre Lieder wie "Rehab" gefallen mir nicht!
Ihr Drogen-Ding naja jedem das seine, denke naja sie nimmt ja nicht nur Drogen, sie hat ne richtige Krise, wenn man bedenkt das sie sich ritzt und das es ihr im tiefsten winter nichts ausgemacht hat im T-shirt rumzulaufen!
Da sieht man mal wieder was der erfolg aus einem machen kann!
Ihr Drogen-Ding naja jedem das seine, denke naja sie nimmt ja nicht nur Drogen, sie hat ne richtige Krise, wenn man bedenkt das sie sich ritzt und das es ihr im tiefsten winter nichts ausgemacht hat im T-shirt rumzulaufen!
Da sieht man mal wieder was der erfolg aus einem machen kann!
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Amy hat diesen geilen Soul in ihrer Stimme...ich liebe ihre Lieder
Was nich ganz so toll is sin natürlich ihre Drogenskandale.Abher trotzdem ist Amy eine klasse Frau.Vorallem die Frisur ist der Hammer

Was nich ganz so toll is sin natürlich ihre Drogenskandale.Abher trotzdem ist Amy eine klasse Frau.Vorallem die Frisur ist der Hammer

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
wenn die drogenexzesse eines stars schon bekannter sind, als seine musik, sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen xD.
über ihre lieder kann ich sagen, dass ich sie nicht schlecht finde. aber es ist eben diese typische musik, die man beim ersten mal hören toll findet, beim fünften mal aber genervt aufstöhnt, wenn man sie schon wieder im radio hört. begeistern kann Amy mich also nicht unbedingt.
über ihre lieder kann ich sagen, dass ich sie nicht schlecht finde. aber es ist eben diese typische musik, die man beim ersten mal hören toll findet, beim fünften mal aber genervt aufstöhnt, wenn man sie schon wieder im radio hört. begeistern kann Amy mich also nicht unbedingt.
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~