Der Onkel
Moderator: Modis
- Jessy Snape
- Minimuff
Der Onkel
Hallihallohallöle!
So ick hab mir so überlegt das ick jetzt och ma ne Geschichte schreibe! :DIhr könnt och ruhig Kommentare dazu abgebe. Also hier ist sie:
Der Onkel
"Hey Jessi was war das für ein Geräusch?",fragte mich mein Bruder Fabi."Welches Geräusch denn?Ich habe nichts gehört."Es war 1 Uhr nachts und wir konnten immer noch nicht schlafen."Hast du das denn nicht gehört?Dieses komische Geräusch?Dieser Knall?"Jetzt hörte ich ein Rascheln."Klingt so,als ob jemand gekommen sei.",meinte ich."Aber wer sollte Nachts um eins in unseren Zimmer sein?",fragte Fabi verwundert."Keine Ahnung.",sagte ich."Hallo ist hier jemand?",fragte ich mutig.Plötzlich brannte ein Licht und zwei Männer tratten hervor."Das gibs doch nicht.",sagte mein Bruder erstaunt."Ich glaub ich träume."
Weiter?
So ick hab mir so überlegt das ick jetzt och ma ne Geschichte schreibe! :DIhr könnt och ruhig Kommentare dazu abgebe. Also hier ist sie:
Der Onkel
"Hey Jessi was war das für ein Geräusch?",fragte mich mein Bruder Fabi."Welches Geräusch denn?Ich habe nichts gehört."Es war 1 Uhr nachts und wir konnten immer noch nicht schlafen."Hast du das denn nicht gehört?Dieses komische Geräusch?Dieser Knall?"Jetzt hörte ich ein Rascheln."Klingt so,als ob jemand gekommen sei.",meinte ich."Aber wer sollte Nachts um eins in unseren Zimmer sein?",fragte Fabi verwundert."Keine Ahnung.",sagte ich."Hallo ist hier jemand?",fragte ich mutig.Plötzlich brannte ein Licht und zwei Männer tratten hervor."Das gibs doch nicht.",sagte mein Bruder erstaunt."Ich glaub ich träume."
Weiter?
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- (>Rabbit<)
- Mondkalb
- Jessy Snape
- Minimuff
- HermyGranger
- Ghul
- scorpius_malfoy47
- Schokofrosch
- Jessy Snape
- Minimuff
"Nein du träumst nich ich seh sie auch.Aber das kann garnicht möglich sein.Es gibt doch keine Zauberer oder?Ich hab gedacht das wär eine Ausgedachte Geschichte mit Harry Potter und so und jetzt stehen Remus Lupin und Severus Snape vor uns das gibts doch nicht.",sagte ich völlig erstaunt."Doch das gibt es wirklich.Wir sind wirklich echt.Oder Severus?",sagte Lupin lachend."Ja stimmt.",sagte Snape."Und was wollt ihr hier?",fragte ich."Wir wollen euch mitnehmen.",sagte Snape und musterte uns."Hä warum das denn?",fragte Fabi."Um es kurz zu fassen:Ich bin euer Onkel.",sagte Snape.Ich war sprachlos.Warum sollte den Snape unser Onkel sein?"Ja es ist war er ist euer Onkel.Und jetzt entschuldigt mich bitte ich muss noch was erledigen.",sagte Lupin und klopfte im vorbei gehen Snape auf die Schulter und flüsterte im zu:"Das schafst du schon Severus."
fortsetzung folgt.............
fortsetzung folgt.............

- Isabell Granger
- Schokofrosch
ja, weiterscreiben!! Aber als kleine Anmerkung: Wenn du hinter jedem Satzzeichen ein Leerzeichen machst und die gesprochenen Sätze immer in die nächste Zeile sieht es viel besser aus und ist einfacher zu lesen.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]