Destiny's_arts!
Moderator: Modis
- JamesDigory
- Eule
- arathen merathiel
- Kelpie
- Destiny Lupin
- Eule
- Destiny Lupin
- Eule
danke, das find ich auch voll cool ;D
Also, ich hab wieder was neues für Sirius-Black-Fans, zu denen ich mich auch zähle,...

Vielleicht ein bisschen überfüllt, aber mir gefällts
Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn jemand will, dass ich was für ihn mache, muss er nur sagen ;D
lg*
Also, ich hab wieder was neues für Sirius-Black-Fans, zu denen ich mich auch zähle,...

Vielleicht ein bisschen überfüllt, aber mir gefällts

Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn jemand will, dass ich was für ihn mache, muss er nur sagen ;D
lg*
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]
- isi-weasley
- Irrwicht
soooo...
also die 1. sig gefällt mir super :) gleiche schöne brushes wie beim wallpaper^^ und auch sonst.. top ;) aber wie die andren auch gesagt haben die haare sind gewöhnungsbedürftig ;D
2. sig... stimmt n bisschen überfüllt... vllt ein sirius weniger... aber sonst super gemacht :) weiter so ;)
also die 1. sig gefällt mir super :) gleiche schöne brushes wie beim wallpaper^^ und auch sonst.. top ;) aber wie die andren auch gesagt haben die haare sind gewöhnungsbedürftig ;D
2. sig... stimmt n bisschen überfüllt... vllt ein sirius weniger... aber sonst super gemacht :) weiter so ;)
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- arathen merathiel
- Kelpie
- Destiny Lupin
- Eule
@kirtash: danke ;D
@arathen: danke!
;D
@Isa13: Danke
(boah, hatte ich eben Probleme das Wort zu schreiben, erst Danake, dann Dnake und dann Danak
)
@isi-weasley: danke, ich hab mal auf deinen Tipp gehört (hat sich ja schon das letzte Mal rentiert xD)
hier ist die sig mit einem Sirius weniger und auch a bissel anders ;D
vorher

nachher

mhhhh, vielleicht ist es so besser, bei der anderen wirkte es ein bisschen gequetscht oder?
wegen der schrift und so ;D
naja, mal sehen, was ihr dazu sagt ;D
Ich will so eine Sig dann noch von Remus Lupin (
) machen, wenn ich genügend coole Bilder finde 
@arathen: danke!

@Isa13: Danke

@isi-weasley: danke, ich hab mal auf deinen Tipp gehört (hat sich ja schon das letzte Mal rentiert xD)
hier ist die sig mit einem Sirius weniger und auch a bissel anders ;D
vorher

nachher

mhhhh, vielleicht ist es so besser, bei der anderen wirkte es ein bisschen gequetscht oder?

naja, mal sehen, was ihr dazu sagt ;D
Ich will so eine Sig dann noch von Remus Lupin (

[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]