Snapes Geschichte. :)
Moderator: Modis
-
Snaps größter Fan
-
Amy
-
Sophie123
-
Amy
Stimmt vollkommen aber dennoch weiß ich nicht was genau ich von ihm halten soll...
in den ersten jahren von harry hätt ich snape am liebsten zum mond schießen können...
ich hab mir gestern den zusatzteil von hp5 angeschaut und da haben die was ganz wichtiges gesagt"wir mögen severus snape nicht weil Harry ihn nicht mag...Wir sehen die Leute aus Harrys augen und das beeinflusst uns" und ich denke das ich genau das was uns bei Snape so handeln oder schreiben lässt wie wir jetz schreiben
in den ersten jahren von harry hätt ich snape am liebsten zum mond schießen können...
ich hab mir gestern den zusatzteil von hp5 angeschaut und da haben die was ganz wichtiges gesagt"wir mögen severus snape nicht weil Harry ihn nicht mag...Wir sehen die Leute aus Harrys augen und das beeinflusst uns" und ich denke das ich genau das was uns bei Snape so handeln oder schreiben lässt wie wir jetz schreiben
-
bella666
ich find snapes geschichte ja sehr tragisch und alles, aber mehr auch nicht. ich mag snape nicht, hasse ihn regelrecht... er ist ein verräter... mindestens drei menschen starben durch seine schuld! ohne ihn wäre lily vllt. nicht gestorben. und er behandelt harry wie ein stück dreck, bloß weildieser james ähnlich sieht... das finde ich abscheulich... und es war ihm egal, was aus james und harry wird, solange nur lily geschützt wird... leute, das ist WIDERLICH!!!
-
Nymphadora_95
ok...das ist jetzt alles ein bisschen hart gesagt...aber ich sehe es auch so...bella666 hat geschrieben:ich find snapes geschichte ja sehr tragisch und alles, aber mehr auch nicht. ich mag snape nicht, hasse ihn regelrecht... er ist ein verräter... mindestens drei menschen starben durch seine schuld! ohne ihn wäre lily vllt. nicht gestorben. und er behandelt harry wie ein stück dreck, bloß weildieser james ähnlich sieht... das finde ich abscheulich... und es war ihm egal, was aus james und harry wird, solange nur lily geschützt wird... leute, das ist WIDERLICH!!!
Ich sehe es nicht so!Nymphadora_95 hat geschrieben:ok...das ist jetzt alles ein bisschen hart gesagt...aber ich sehe es auch so...bella666 hat geschrieben:ich find snapes geschichte ja sehr tragisch und alles, aber mehr auch nicht. ich mag snape nicht, hasse ihn regelrecht... er ist ein verräter... mindestens drei menschen starben durch seine schuld! ohne ihn wäre lily vllt. nicht gestorben. und er behandelt harry wie ein stück dreck, bloß weildieser james ähnlich sieht... das finde ich abscheulich... und es war ihm egal, was aus james und harry wird, solange nur lily geschützt wird... leute, das ist WIDERLICH!!!
Außerdem Bella, warum sagst du es ist blöd, dass ihm Harry und James egal sind, dir sind doch auch alle egal!!
Er hasste James nunmal und Harry sah genauso aus. Wegen den Rumtreibern wäre Snape fast gestorben!

-
bella666
-
Mrs.FcBayern