blöd is nur, dass von GH einige aus der Schweiz, einige aus Österreich und die Meisen aus allen ecken von deutschland kommen.
Egal, wir treffen uns halt alle in der Mitte, also hessen. =)
*in hessen wohn*
HESSEN?!
nee oda....
ich wohn in Bayern und brauch ewig nach hessen
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Toll.... Und ich muss aus Schleswig-Holstein irnwie nach Hessen kommen.... aber man könnte wirklich mal so was, wie ne Harry-Potter-Nacht organisieren, wenn alle 7 Filme als DVD raus sind....
ja aber ich glaub da würden so viele hin wollen da müsst man sich um einen Platz kloppen aber hessen ist ok muss dann 3 stunden fahren aber das is es wert. lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
so ne Harry Potter Filmnacht wäre echt klasse.Aber wo bringen wir die ganzen Leute unter???
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
kein plan.. aber das wäre so toll
wow,, nun ja 2010 bin ich 17.. aber ich denke irgendjemand von den geheimen HP-Holiker könnte mich mitnehmen
;D
aber eine ganze nacht alle 7 (eher gesagt 8 Filmen ;D) HP Filme anzugucken wäre einfeich toooootal toll^^