(Hätte man sich ja denken können..
Nevilles ende!!
Moderator: Modis
- Nymphadora_95
- Kelpie

- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
ich finde das auch mega süüüüß
aber ob das wirklich zu ihm passt.Neville war noch nie der bestimmer...
aber ob das wirklich zu ihm passt.Neville war noch nie der bestimmer...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Isabell Granger
- Schokofrosch

- bella666
- Kelpie

- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
ja, das find ich auch klasse... sein unterricht wird bestimmt nicht langweilig, und den nötigen respekt verdient der sich schon...
!!!SPOILER!!!
denn selbst harrys sohn james bringt neville respekt entgegen, als er sagt:"Ich kann doch nicht einfach in kräuterkunde gehen und ihm liebe grüße ausrichten!"
!!!SPOILER ENDE!!!
!!!SPOILER!!!
denn selbst harrys sohn james bringt neville respekt entgegen, als er sagt:"Ich kann doch nicht einfach in kräuterkunde gehen und ihm liebe grüße ausrichten!"
!!!SPOILER ENDE!!!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- -Hermione-
- Drache

und du weißt auch, dass das Spoiler unnötig ist, oder?bella666 hat geschrieben:ja, das find ich auch klasse... sein unterricht wird bestimmt nicht langweilig, und den nötigen respekt verdient der sich schon...
!!!SPOILER!!!
!!!SPOILER ENDE!!!
Neville als Lehrer.. hmm..
Also ich finde das klasse und ich glaube auch, dass sein Unterricht auf keinen Fall langweilig ist..
Und für dieses Fach hat er ja wirklich begabung gehabt.. Eigentlich hätte man es ahnen können, dass er Lehrer für Kräuterkunde wird..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"