Kann jetzt sein, dass ich mir das auch gerade eingebildet habe, aber heißt Harry nicht mit vollem Namen Harry James Potter???Was mir aufgefallen ist:
Beim endkampf im Film 5, kurz bevor Sirius Getötet wird:
Als Harry Lucius Malfoy enwaffnet, sagt Sirius: gut gemacht James.
Filmfehler
Moderator: Modis
-
CharLue
-
JennyGirl
-
CharLue
-
ToraClagg
Jetzt kommts:
Der erste Teil der Harry Potter Fiolme, eine Fehlergrube....
-Über dem Hogwarts-Express (einer Dampflock) hängen Dtromkabel
-In Hogwarts sieht man deutlich, dass die "fliegenden" Kerzen an Nylon-Schnüre hängen
-Als der Bergtroll Harry hochnimmt und mit der Keule schlagen will, fehlt die Narbe
-In der Winkelgasse gehen Harry und Hagrid zweimal am selben Geschäft vorbei.
-Wenn die neuen erstklässler eingeschult werden, steht plötzlich mitten in der Schülerschaar ein Kamarateam, in der nächsten Szene ist es verschwunden.
-Bei der Einschulung wird Ron vor Harry eingeschult (Ich wusste nicht, daasss neuerdings W vor P im Alphabet kommt...)
Ich bin mit sicher es gibt mehr...
Der erste Teil der Harry Potter Fiolme, eine Fehlergrube....
-Über dem Hogwarts-Express (einer Dampflock) hängen Dtromkabel
-In Hogwarts sieht man deutlich, dass die "fliegenden" Kerzen an Nylon-Schnüre hängen
-Als der Bergtroll Harry hochnimmt und mit der Keule schlagen will, fehlt die Narbe
-In der Winkelgasse gehen Harry und Hagrid zweimal am selben Geschäft vorbei.
-Wenn die neuen erstklässler eingeschult werden, steht plötzlich mitten in der Schülerschaar ein Kamarateam, in der nächsten Szene ist es verschwunden.
-Bei der Einschulung wird Ron vor Harry eingeschult (Ich wusste nicht, daasss neuerdings W vor P im Alphabet kommt...)
Ich bin mit sicher es gibt mehr...
-
Linni93
-
arathen merathiel
Es sieht mir eher danach aus, als sei Harry in dem Moment James zu ähnlich.... Ich glaub, Sirius fühlt sich an seine Jugend erinnert....CharLue hat geschrieben:Kann jetzt sein, dass ich mir das auch gerade eingebildet habe, aber heißt Harry nicht mit vollem Namen Harry James Potter???Was mir aufgefallen ist:
Beim endkampf im Film 5, kurz bevor Sirius Getötet wird:
Als Harry Lucius Malfoy enwaffnet, sagt Sirius: gut gemacht James.
@Tora.... ja, das sind ganz schön viele Fehler.... hab den ersten gar nicht mehr gesehen, seit.... Keine Ahnung.... Ich besitze nur den 3. bis 5. Film^^
-
Ginny_94
-
DanP.
- filchhasser
- Schokofrosch

- filchhasser
- Schokofrosch