Wiedersehen mit Dudley

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Wiedersehen mit Dudley

Beitrag von Ginny_94 »

Hey! Wisst ihr iwas das mit Dudley und harry passiert ob die sich nochmal sehen oder so was? ich weiß nur das J.K Rowling erst geplant hatte das Dudley am ende auf gleis neundreiviertel steht um seinen sohn zu begleiten sich dann aber gedacht hatt das keine zauberei onkel vernons feste überzeugung des normalen überleben konnte wisst ihr mehr dazu? LG Ginny_94

Ron-Fan27
NewbieNewbie

Beitrag von Ron-Fan27 »

Stimmt das hab ich mich auch gefragt...
Schade eigentlich das sie nichts mehr nach dem Abschied zu denen gesagt hat.Aber i-wie hat das auch nirgendswo mehr reingepasst,oder???
Ich meine,ja ich hätte es ebenfalls ziemlich unpassend gefunden...
Ich meine Dudley und sein Sohn ein Zauberer???
*hehe*
Obwohl an sich ist der Gedanke cool und ich hätte sicherlich sehr gerne erfahren was noch mit den Dursleys passiert... :lol:
Aber leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen...sry
Ron 4 ever!!!!!!!
Bitte an alle HSM-Fans,meldet euch hier an:
hsmusical.forumieren.de

[img]http://vanillacherryice.files.wordpress.com/2007/09/friends-forever.jpg[/img]

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Sie hat es geleassen, weil kein Zauberer-Gen Vernon Dursely überleben würde :D. Wenn Dudley ein magischen Kind hätte..... dem gnade Gott......

JKR meinte auch noch, dass Harry und Dudley wohl nicht mehr tun werden, als sich jedes Jahr Weihnachtskarten zu schicken (aber auch nur nach Duddymats versuch sich mit Harry zu "versöhnen"). Evtl. würde Harry ihn und seine Familie auch besuchen, wenn sie den zufällig in der nähe sind (zum Leidwesen von James, Albus und Lily).

Aber so einen Besuch stell´ ich mir aber auch stinklangweilig vor!

sandy
NewbieNewbie

Beitrag von sandy »

Zwar noch nichts davon gehört, aber unpassend wäre das alle mal gewesen... :lol:
Vorallem weil das letzte Kapitel schon sehr scharf an ,,zu schnulzig" vorbei geht, ebenso wie die Versöhnung von Dudley und Harry schon eher aus den Rahmen fällt...
Schade finde ich ja, dass man nicht mehr über die Zukunft der Dursleys erfahren hat/wird, aber auch schon gut so, wenn die einzige Variante ein Zauberer als Dudleys Sohn gewesen wäre... Klingt eher nach einer Fanfiction-Story :D

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Ja, als ich mit dem siebten Band fertig war, hat mich auch total aufgeregt, dass man gar nciht über die Dursleys wusste. ich meine, sie hat ja nicht mal geschrieben, ob sie es überleben und so..... -_-
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

Destiny Lupin hat geschrieben:Ja, als ich mit dem siebten Band fertig war, hat mich auch total aufgeregt, dass man gar nciht über die Dursleys wusste. ich meine, sie hat ja nicht mal geschrieben, ob sie es überleben und so..... -_-
das stimmt, aber ich denke mir mal, dass die dursleys wieder in ihr haus zurückkehren, wenn alles vorbei ist. dann sind sie ja nicht mehr in gefahr..
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Jaaa ich glaub auch. Und ich glaube, wenn sie gestorben wären hätte Joanne es erwähnt....
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

Also ich denk auch eher nicht das duddys sohn ein zauberer ist wär abba lustig :lol:

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

des wäre mal end lustig...
was meint ihr, würde dudley sich freuen oder so wie die dursleys reagieren und sauer sein?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

ich denk mal, die würden erst mal total verblüfft und auch etwas sauer sein. aber sie vergöttern duddy ja, also würden sie für ihn wohl sogar ihre negative einstellung zur zauberei ändern, oder etwa nicht?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Gesperrt