soo jetzt schreib ich auch endlich mal was

hätte ich ja mal nen bisschen früher machen können...sorry
also jetzt ganz von vorne^^
*Der Snape ava ist richtig schön, die Farbe ist gut abgestimmt und ich hätte nicht gedacht, dass es son Bild von Snape gibt. Leider ist das nen bisschenh Spoiler, is aber glaub ich nicht so schlimm, ich hoffe eh, dass das Verbot bald aufgehoben wird
*Emma toll, besonders die Schriftfarbe ist gut gewählt, nur das Bild ist insgesammt etwas unscharf
*Love ist auch schön gemacht, nur das Bild gefällt mir nicht so, Ron guckt so seltsam
*Sirius schön, nur die Schrift könnte nen bisschen größer find ich
*Sybill Trewlaney gefällt mir ehrlich gesagt das rote Viereckdings nicht so, vielleicht hätte es in blau besser gepasst (?) oder nen bisschen transparenter noch
*Voldi ist auch gut, nur hat der Spruch nicht mehr so viel Sinn, wenn man den iebten gelesen hat, aber trotzdem cool. Das Bild könnte für meinen Geschmack nen bisschen mehr im Vordergrund sein. Sone Tatzen und Totenköpfe find ich übrigens als Verzierungen ganz gut. Allgemein find ich nen bisschen mehr von diesen Brushes ganz hübsch, aber andere mögens auch eher schlicht...
*Emma gefällt mir von der Idee her, nur das Rot könnte finde ich intensiver, also dunkler sein und die Lippen sind nicht ganz so ordentlich gearbeitet, ist aber trotzdem cool.. Sone schwarz/weiß/bunt Sachen sind wirklich toll und das ist hier im Forum auch relativ neu (ich glaube Natalie hat dmit angefangen) soll heißen, ich würd mich freuen wenn du mehr von der Art machst
*Emma Sig find ich richtig schick, eigentlich keine Kritik, aber den blasseren Streifen würd ich zustimmen
soo ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik, aber es würde dir ja auch wenig bringen wenn ich einfach nur schreiben würde jaa sieht toll aus weiter so