Zum Beispiel:
Ginny: "Ich habe eine Vagina"
Komplett bescheuert.... aber das meiste ist zum wegschmeißen (postiv)

Moderator: Modis
Das, finde ich, zählt schon wieder zu den lustigen Stellen... weil es soooo sinnlos ist. xD (Aber ich lache auch über den Witz "Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf 'nen Keks", also von daher... *hüstl* *g*)Destiny Lupin hat geschrieben:ja stimmt, manche Sachen sind wirklich irgendwie witzlos....
Zum Beispiel:
June Lee hat geschrieben: Das, finde ich, zählt schon wieder zu den lustigen Stellen... weil es soooo sinnlos ist. xD (Aber ich lache auch über den Witz "Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf 'nen Keks", also von daher... *hüstl* *g*)
Gnihihi, ich auch! Ich find' es sowieso immer toll, dass man, selbst wenn man eine Folge zum 21373857949805ten Mal schaut, immer noch etwas entdeckt, das einem vorher nicht aufgefallen ist...Isa13 hat geschrieben:Was ich am besten fand war ein Spruch von Ron der, glaub ich, so ging: " Ey willst du mich verarschen? Wenn du Ginny heiratest dann nenn ich mein Kind HUGO"
Das fand ich geil![]()
Ist echt nicht lustig (find ich)Destiny Lupin hat geschrieben:ja stimmt, manche Sachen sind wirklich irgendwie witzlos....
Zum Beispiel: