Namen der Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Oh man, da sieht man mal wieder, dass das männliche Geschlecht nicht gerade das intelligentere ist :lol:

Aber ihr habt alle Brüder fällt mir so auf. Also unser Haushalt ist eher von Frauen beherrscht. Meine beiden Schwestern, meine Mutter und ich. Da wir vier sind und mein Stiefvater allein, hat der da relativ (sehr) wenig zu sagen ;D.
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Meine Familie ist ziemlich kompliziert. xD

Ich wohne bei meiner Mutter und ihrem Freund, der zwei Kinder (Junge (14) und Mädchen (11, bald 12)) hat. Ich habe eine richtige Schwester (11). Dann sind wir jedes 2 Wochenende bei meinem Vater und seiner Frau. Und die haben jetzt zusammen die Marie (ca. 1 Monat).
Bild

Destiny Lupin
EuleEule

Mein Vater wollte auch heiraten, aber dann ist er ja gestorben. Tja, so ein pech für die olle dumme Kuh die ihn heiraten wollte.... -_-
Aber mein Stiefvater hat keine Kinder, deswegen. Aber 2 große Schwestern reichen mir! ^^

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Destiny Lupin hat geschrieben:Mein Vater wollte auch heiraten, aber dann ist er ja gestorben. Tja, so ein pech für die olle dumme Kuh die ihn heiraten wollte.... -_-
Aber mein Stiefvater hat keine Kinder, deswegen. Aber 2 große Schwestern reichen mir! ^^
Dein Vater ist tot???? :cry: :cry: :cry: :cry:
Is ja schrecklich...
Bild

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Find ich auch.... :(
@destiny.... Ich hab 3 Brüder und eine Schwester.... und wir sind eigentlich ne normale, nur etwas große und verrückte, Familie :engel:
Ich meine, wir sind keine Patchworkfamilie, wie manche andere in der Größenordnung.... Ostern waren wir 14 Leute, weil meine Geschwister jeder nen Freund oder ne Freundin hat.... :wink: Nur ich net :P
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Destiny Lupin
EuleEule

Ach, ich hab mich dran gewöhnt. Da war ich in der dritten Klasse, also war ich da*rechne* 9 Jahre. Da hab ich noch Glück gehabt, in dem Alter realisiert man das nicht so. Brit und Ly hattens da schlimmer. Ly war 15 und Brit war 11.
Alle denken immer er wär an einem Unfall oder so was gestorben.... dabei war es Altersschwäche, und so viel wie der geraucht hat, war es auch kein Wunder....
Ostern waren wir 14 Leute, weil meine Geschwister jeder nen Freund oder ne Freundin hat.... :wink: Nur ich net :P
Jaaa, Ly hat auch einen Freund und Brit hat mit ihrem neulich Schluss gemacht, aber er war auch echt ne Nervensäge! :P
Ich hab momentan auch keinen, bin da auch relativ froh drüber, wenn ihr Kevin (Brit's Ex) kennen solltet... *würg*

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

Destiny Lupin hat geschrieben:
Ach, ich hab mich dran gewöhnt. Da war ich in der dritten Klasse, also war ich da*rechne* 9 Jahre. Da hab ich noch Glück gehabt, in dem Alter realisiert man das nicht so. Brit und Ly hattens da schlimmer. Ly war 15 und Brit war 11.
Alle denken immer er wär an einem Unfall oder so was gestorben.... dabei war es Altersschwäche, und so viel wie der geraucht hat, war es auch kein Wunder....
also mein Vater ist auch tot aber das ist jetzt schon 7Jahre her da war ich erst 7 da war es eigentlich noch ziemlich einfach am anfang wars zwar traurig aber wenn man so jung ist versteht man das ja noch nicht richtig. Naja man gewöhnt sich halt dran. Nur er konnte nichts dafür das war Herzschwäche die er schon lange hatte. Meine Schwester (17) heißt Susanne
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Luna Love
NewbieNewbie

Beitrag von Luna Love »

mein Bruder heißt Jens.

Ich nenn ihn manchmal Fuddle. KA warum

:lol: :D

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Wir sind recht langweilig xD

Schwester (29) - Manuela
und
Bruder (31) Thomas xD
und die kleine Jana (21)

Unsere Familie ist zwar nicht sehr größ, aber wenn meine Oma mal wieder ne Familienfeier macht - letztes mal waren wir sicher über 70 Mann und da kam nichtmal die Hälfte xD

Meine Ma und mein Pa haben beide 5 Geschwister - die haben viele Kinder und die Kinder haben auch schon wieder Kinder und denn werdens immer und immer mehr xD

Ich hab mir das alles hier mal so durchgelesen - die "ungewöhnlichsten Namen" finde ich, hat die Veros in ihrer Familie oO
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ic habe auch gerade erst mal alle 12 (?!) Seiten durch geguckt, und oh Wunder, ich habe mich hier noch nicht zu Wort gemeldet... Bei mir geht es aber auch schnell. Ich habe einen kleinen Bruder im Alter von sechs Jahren. Er heißt Jan Luca und wird immer nur Jan genannt. Joa, der Name ich sehr gewöhnlich, aber ich mag ihn. Ich habe ja auch den Vorschlag gemacht, ihn so zu nennen, daher wäre es sonst blöd. Wäre er ein Mädchen geworden, hätte er Marie geheißen. Ich persönlich mag am liebsten nicht so ausgefallene Namen, die jedoch seltener und nicht so altmodisch sind. Ohne jemanden zu beleidigen mag ich die Namen Lisa, Julia, Nina und Sara(h) nicht so, was aber nichts mit den Personen zu tun hat, die sie tragen. Ach, und den Namen Laura mag ich auch nicht so... Er kommt einfach zu häufig vor... Dafür mag ich die Namen Caroline (also, wenn das e mit gesprochen wird), Lana, Mara und Jette (was ich schon mal irgendwo erwähnt hatte) Ach ja, und die Namen Judy und Joana find ich sehr, sehr schön. Bei den Jungennamen fallen mir hingegen nicht so viele ein. Branko und Liam, aber auf mehr komme ich momentan nicht ;)

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten