Aber ihr habt alle Brüder fällt mir so auf. Also unser Haushalt ist eher von Frauen beherrscht. Meine beiden Schwestern, meine Mutter und ich. Da wir vier sind und mein Stiefvater allein, hat der da relativ (sehr) wenig zu sagen ;D.
Moderator: Modis
Dein Vater ist tot????![]()
![]()
![]()
Ach, ich hab mich dran gewöhnt. Da war ich in der dritten Klasse, also war ich da*rechne* 9 Jahre. Da hab ich noch Glück gehabt, in dem Alter realisiert man das nicht so. Brit und Ly hattens da schlimmer. Ly war 15 und Brit war 11.Find ich auch....![]()
Jaaa, Ly hat auch einen Freund und Brit hat mit ihrem neulich Schluss gemacht, aber er war auch echt ne Nervensäge!Ostern waren wir 14 Leute, weil meine Geschwister jeder nen Freund oder ne Freundin hat....Nur ich net
also mein Vater ist auch tot aber das ist jetzt schon 7Jahre her da war ich erst 7 da war es eigentlich noch ziemlich einfach am anfang wars zwar traurig aber wenn man so jung ist versteht man das ja noch nicht richtig. Naja man gewöhnt sich halt dran. Nur er konnte nichts dafür das war Herzschwäche die er schon lange hatte. Meine Schwester (17) heißt SusanneDestiny Lupin hat geschrieben:Dein Vater ist tot????![]()
![]()
Ach, ich hab mich dran gewöhnt. Da war ich in der dritten Klasse, also war ich da*rechne* 9 Jahre. Da hab ich noch Glück gehabt, in dem Alter realisiert man das nicht so. Brit und Ly hattens da schlimmer. Ly war 15 und Brit war 11.Find ich auch....![]()
Alle denken immer er wär an einem Unfall oder so was gestorben.... dabei war es Altersschwäche, und so viel wie der geraucht hat, war es auch kein Wunder....