Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

aso
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

So ich hab mal wieder was neues, das aber auch nichts mit HP zu tun hat.... Is auch als Walli geeignet....
Bild
// Edit.... Nun noch einen mehr.... in 3 versch. Farben.... der erste gefällt mir persönlich am Besten....
Bild Bild Bild

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Ich find die Sachen schön! :D
Aber ich glaub so was ist ziemlich Geschmackssache....
Bei den Engeln finde ich auch den ersten am schönsten. Ich weiß auch nicht warum. Den Spruch finde ich super! :engel: (<- engel xD )
Ich hab das Bild auch gespeichert, wenn ich von meinem jetztigen HG genug hab, mach ich den rein.... :traeum:
Bei dem "Bleib dir treu, denn nur dann kannst du Leben!"-pic finde ich die hellblaue Schrift auf dem Rasen nicht so gut und der Spruch beim Engel gefällt mir auch besser, vielleicht ein bisschen schlicht, aber sonst gut :D

lg
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Danke.... :bussi:
Ich denke auch, dass das Geschmacksache ist, aber ich find sowas toll.... Ich hab halt irgendwann mir mal Sprüche ausgedacht, und jetzt bastel ich Bilder dazu....
Welche Randfarbe würdest du beim "Bleib dir treu, denn nur dann kannst du Leben!" vorschlagen? Ich bin da ganz offen....
Das dir die Sprüche gefallen, ist ein doppeltes Lob.... der mit dem Engel is für mich von meinen der schönste.... Ich hab aber auch andere, die ich auch noch in Bilder einarbeiten will.... :D
LG Arathen

Destiny Lupin
EuleEule

Beim Himmel würde ich blau lassen, das passt da schön hin, aber beim Gras würde ich eher die Farbe vom Baum nehmen. Oder khakifarben. Ich weiß nicht wie das aussehen wird. Also wenns nciht so gut aussieht -> nicht meine Schuld :lol:

Ja, ich denk mir auch gern Sprüche aus. Oder ich finde durch Zufall richtig coole Sprüche im Internet....
Ich hab mir auch überlegt einen Fanart-Thread reinzustellen, weil ich schon ein paar Sachen gemacht habe.
Unter anderem eine Voldy-signatur, wo ich den Spruch richtig geil finde:
"I've got eight Horcruxes, take that, Voldy!" :lol:

Aber ich glaub ich mach noch ein paar Sachen bevor ich sie reinstelle ^^

arathen merathiel
KelpieKelpie

So, ich hab einmal nur die Schrift aufm Rasen unterlegt, und dann nochmal jeden Schriftzug....
Bild Bild

Destiny Lupin
EuleEule

Gefallen mir jetzt beide sehr gut. Aber der zweite gefällt mir doch einen Tick besser. Ich find es auch gut das "By Arathen Merathiel" mit braun gemacht hast.
Finde ich jetzt sehr schön :wink:

//EDIT: Du, ich glaub jetzt hast du mich angesteckt.... ich stell meine Sachen jetzt auch rein ;D

arathen merathiel
KelpieKelpie

Bin schon gespannt.... :D
Zuletzt geändert von arathen merathiel am 21.04.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Destiny Lupin
EuleEule

Jetzt hast du sie ja gesehen. Hätte nicht gedacht, dass ich einigermaßen gute Kritik darauf bekomme. Ihr seid hier alle wohl ganz schön nett ^^

arathen merathiel
KelpieKelpie

Deine Sachen sind ja auch gut, erst recht, da das ja deine ersten sind.... sieh dir doch meine ersten an.... die sind schlecht.... :oops:
Zuletzt geändert von arathen merathiel am 21.04.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten