Isi's Kram [29.11.]
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Na gut, dann erbarme ich mich mal... *lach*, nein, nein, ich wollte mich hier eh nochmal werden... So, jetzt kommt die bewertung aus meiner Sicht:
1. Text und Farben schön, auch das Leuchten ist gut, nur sehen die Bilder etwas komisch aus...
2. Oberes Bild sehr schön, ist hinter ihr nur etwas hell und leer, das untere bild ist sehr merkwürdig, es sieht aus, als hättest du ihre Gesichter vorne platt geschnitten...
3. Schrift ist (vorallem unten) etwas schwer zu lesen... Allgemein kann man das untere Bild nicht so gut erkennen... Du versuchst zu viel auf einen ava "draufzupappen"...
4. Die Bilder an sich sind sehr schön, vorallem das obere... die Schrift ist schwer zu lesen, vorallem das zweite Wort (together?) und wieder gilt, dass du etwas zu viel "draufpappst", wenn du nur aus dem oberen Bild einen ava machen würdest, würde ich ihn mir sofort reinstellen...
Tipp: Wenn du Avas in scharz-weiß machst, wäre es schön, wenn du eine knalligere Schrift nehmen würdest (dunkles Pink?), finde ich zumindest, man könnte sie nämlich dann auch besser lesen.
5. Sehr schön, dadurch, dass du es erhellt hast, kommen ihre Augen gut zur geltung!
6. Den Bildausschnitt finde ich seeeeeehr schön, nur diese Quadrate passen iwie nicht ganz so...
7. Auch ein schönes Bild, allerdings finde ich es etwas zu hell...
8. Auch sehr hell, diese Blumen (?!) oben rechts und unten links sind etwas merkwürdig... Wer ist denn das im Hintergrund?
9. Einfach toll, auch wenn wenig bearbeitet wurde, aber alleine die idee, das bild mal zu drehen, super!
10. Auch toll, allerdings hätte ich das "ginny" etwas größer gemacht, auch so seeeeehr schön!
11. Ebenfalls seeehr schön... Schrift vllt etwas höher, und ihre augen... xD die sind doch nicht wirklich so blau, oder?
12. Abgesehen von dem Licht auch sehr schön!
13. Ebenfalls!
Es tut mir wirklich Leid, wenn das jetzt etwas sehr kritisch rüberkommt, obgleich ich es selber niemals halb so gut machen könnte... Ich möchte nur sagen, sie sind alle sehr schön, aber für mich ist es leichter die wenigen negativen, als die vieeeeeelen positiven Dinge hervor zu heben... Ach ja: Zu diesem "Licht" (ich hoffe du weißt, was ich meine) es ist einfach nicht mein Geschmack, ok? Ich meine, es gefällt vielen bestimmt, nur mir halt nicht so...
So, das wars, in der Hoffnung, dir geholfen zu haben,
lg Hermine@Tonks
1. Text und Farben schön, auch das Leuchten ist gut, nur sehen die Bilder etwas komisch aus...
2. Oberes Bild sehr schön, ist hinter ihr nur etwas hell und leer, das untere bild ist sehr merkwürdig, es sieht aus, als hättest du ihre Gesichter vorne platt geschnitten...
3. Schrift ist (vorallem unten) etwas schwer zu lesen... Allgemein kann man das untere Bild nicht so gut erkennen... Du versuchst zu viel auf einen ava "draufzupappen"...
4. Die Bilder an sich sind sehr schön, vorallem das obere... die Schrift ist schwer zu lesen, vorallem das zweite Wort (together?) und wieder gilt, dass du etwas zu viel "draufpappst", wenn du nur aus dem oberen Bild einen ava machen würdest, würde ich ihn mir sofort reinstellen...
Tipp: Wenn du Avas in scharz-weiß machst, wäre es schön, wenn du eine knalligere Schrift nehmen würdest (dunkles Pink?), finde ich zumindest, man könnte sie nämlich dann auch besser lesen.
5. Sehr schön, dadurch, dass du es erhellt hast, kommen ihre Augen gut zur geltung!
6. Den Bildausschnitt finde ich seeeeeehr schön, nur diese Quadrate passen iwie nicht ganz so...
7. Auch ein schönes Bild, allerdings finde ich es etwas zu hell...
8. Auch sehr hell, diese Blumen (?!) oben rechts und unten links sind etwas merkwürdig... Wer ist denn das im Hintergrund?
9. Einfach toll, auch wenn wenig bearbeitet wurde, aber alleine die idee, das bild mal zu drehen, super!
10. Auch toll, allerdings hätte ich das "ginny" etwas größer gemacht, auch so seeeeehr schön!
11. Ebenfalls seeehr schön... Schrift vllt etwas höher, und ihre augen... xD die sind doch nicht wirklich so blau, oder?
12. Abgesehen von dem Licht auch sehr schön!
13. Ebenfalls!
Es tut mir wirklich Leid, wenn das jetzt etwas sehr kritisch rüberkommt, obgleich ich es selber niemals halb so gut machen könnte... Ich möchte nur sagen, sie sind alle sehr schön, aber für mich ist es leichter die wenigen negativen, als die vieeeeeelen positiven Dinge hervor zu heben... Ach ja: Zu diesem "Licht" (ich hoffe du weißt, was ich meine) es ist einfach nicht mein Geschmack, ok? Ich meine, es gefällt vielen bestimmt, nur mir halt nicht so...
So, das wars, in der Hoffnung, dir geholfen zu haben,
lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- isi-weasley
- Irrwicht
huiii danke für diese schööne kritik von dir :)
ist doch gut wenn du kritisch bist, da kann ich viel mehr mit anfangen als "oh toll" obwohls den leuten gar nich richtig gefällt
also ich hab mich sehr gefreut...
ich werd all deine tipps mir morgen mal zu herzen nehmen und die bilder (teilweise) neu machen...
grad hab ich keine zeit...
aaalso jetzt zu den einzelnen bildern...
1. hmm geschmackssache mir gefallen die bilder aber danke ;)
2. da hast du recht.. vllt find ich ja noch ein besseres ;) aber das war so hab ich nichts dran geändert ;)
3. jaaaah... ich hatte an dem tag diese phase: ich teile mein bild in 2 teile auf, tu nen strich in die mitte und schau mal wies aussieht
naja warn experiment... werd jetzt wieder zu meinem alten stil zurückkehren..
4. werd ich doch morgen mal sofort machen :) und um zu sehen wie dein tipp wirkt stel ich dann mal den gleichen ava mit schwarzer und mit pinker schrift rein :)
6. die quadrate.. wraen auch ein experiment^^
8. jaaah das sollen blumen darstellen.. sind was unvorteilhaft ausgeschnitten... und ich hatte auch eine "blendeneffektphase an dem tag (ich weiß ich hatte viele phasen
)
im hintergrund.. ääh ka der war im bild drin
10. werd ich morgen direkt machen :)
11. neee bearbeitet.. und das mit der schrift.. is so ne sache... beim bild war dummerweise der obere teil der haare abgeschnitten... also sah de schrift oc´ben sehr merkwürdig aus also hab ich sie auf die haare gepappt^^
12. wie gesagt, die phase
zu denen wo ich nichts geschrieben hab einfach danke :) hab ich als positiv aufgefasst
hui das war die längste antwort die ich je geschrieben hab glaub ich
ist doch gut wenn du kritisch bist, da kann ich viel mehr mit anfangen als "oh toll" obwohls den leuten gar nich richtig gefällt

also ich hab mich sehr gefreut...
ich werd all deine tipps mir morgen mal zu herzen nehmen und die bilder (teilweise) neu machen...
grad hab ich keine zeit...
aaalso jetzt zu den einzelnen bildern...
1. hmm geschmackssache mir gefallen die bilder aber danke ;)
2. da hast du recht.. vllt find ich ja noch ein besseres ;) aber das war so hab ich nichts dran geändert ;)
3. jaaaah... ich hatte an dem tag diese phase: ich teile mein bild in 2 teile auf, tu nen strich in die mitte und schau mal wies aussieht

4. werd ich doch morgen mal sofort machen :) und um zu sehen wie dein tipp wirkt stel ich dann mal den gleichen ava mit schwarzer und mit pinker schrift rein :)
6. die quadrate.. wraen auch ein experiment^^
8. jaaah das sollen blumen darstellen.. sind was unvorteilhaft ausgeschnitten... und ich hatte auch eine "blendeneffektphase an dem tag (ich weiß ich hatte viele phasen

im hintergrund.. ääh ka der war im bild drin

10. werd ich morgen direkt machen :)
11. neee bearbeitet.. und das mit der schrift.. is so ne sache... beim bild war dummerweise der obere teil der haare abgeschnitten... also sah de schrift oc´ben sehr merkwürdig aus also hab ich sie auf die haare gepappt^^
12. wie gesagt, die phase

zu denen wo ich nichts geschrieben hab einfach danke :) hab ich als positiv aufgefasst

hui das war die längste antwort die ich je geschrieben hab glaub ich

[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- isi-weasley
- Irrwicht
sooo...
hat doch was länger gedauert weil ich die ganze zeit nich am pc war aber hab se nochmal überarbeitet... teilweise...

der von ron und hermine is vorerst mal nichts geworden..
das bild war schon im avaformat und da war noch schrift drauf also musste ich noch wegschneiden.. somit hast der ava jetzt n seeeehr komisches format...
hat doch was länger gedauert weil ich die ganze zeit nich am pc war aber hab se nochmal überarbeitet... teilweise...

der von ron und hermine is vorerst mal nichts geworden..
das bild war schon im avaformat und da war noch schrift drauf also musste ich noch wegschneiden.. somit hast der ava jetzt n seeeehr komisches format...
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Ich finde sie jetzt viel besser... Vorallem der 2. von Ginny hat doch so einen schönen Hintergrund, da muss man doch gar keinen Lichteffekt einbauen ;o ebenso bei fleur... den 1. von Ginny find ich jetzt auch besser... der 3. von Ginny ist jetzt auch besser, allerdings hat die Schrift jetzt eine blassere Farbe als vorher, und ist daher schwerer zu lesen... Aber sonst: Top! Der letzte ist neu, oder? erst sieht aber auch ganz gut aus!
lg
EDIT:
Die Haare von Ginny auf dem ersten Bild sind lustig, hat sie da noch ein gesicht?
lg
EDIT:
Die Haare von Ginny auf dem ersten Bild sind lustig, hat sie da noch ein gesicht?

[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
- rory fluegler
- Thestral
die find ich supertoll! besonders die ersten beiden avas sind klasse geworden. ich bin neidisch... 
lg

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
- isi-weasley
- Irrwicht
@hermine@tonks: danke
das letzte bild ist nicht direkt neu.. is nur so sehr abgewandelt dass es nich mehr viel mit dem ursprünglichen bild zu tun hat^^
zu edit: ja ich mag die haare auch :)
aber das mit dem gesicht check ich nich so ganz
ich weiß ich bin dann doch öfters mal was vercheckt...
@rory: daanke :) du schmeichelst mir
@cheese: us5.. uaah... sorry das musste mal raus
ne klar mach ich gerne.. morgen komm ich wahrscheinlich nich dazu aber sonntag auf jeden fall :)

zu edit: ja ich mag die haare auch :)
aber das mit dem gesicht check ich nich so ganz

@rory: daanke :) du schmeichelst mir

@cheese: us5.. uaah... sorry das musste mal raus

- Hermine@Tonks
- Kelpie
- isi-weasley
- Irrwicht
@ hermine@tonks: okay jetzt hab ichs geckeckt
@ cheese: da isa dir ja schon tolle von vinc gemacht hat geh ich mal davon aus das ich das nich mehr machen muss ;)
und ich hab wieder was neues... diesma ganz anders.. selbstgemalt :)
das 1. sind bella und edward, hab das bild im inet gewfnden und dann abgemalt..
das 2. ist hermine...

@ cheese: da isa dir ja schon tolle von vinc gemacht hat geh ich mal davon aus das ich das nich mehr machen muss ;)
und ich hab wieder was neues... diesma ganz anders.. selbstgemalt :)
das 1. sind bella und edward, hab das bild im inet gewfnden und dann abgemalt..
das 2. ist hermine...

- arathen merathiel
- Kelpie