Angy's Graphixx // 16 icons // Mural!

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich weiß, ihr regt euch jetzt auf. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass ein paar Sachen nichts mit HP zu tun haben, dagegen hab' ich auch überhaupt nichts.

Hermine@Tonks sagte richtig:
Hermine@Tonks hat geschrieben:Ich finde auch, dass es nicht stört, wenn man auch mal avatar, welche nichts mit Harry Potter zu tun haben, hier reinstellt. Solange das nicht hauptsächlich so ist, oder?
Die Betonung liegt auf hauptsächlich. Ein Großteil der Avatare hatte jedoch nichts mit HP zu tun, was im Endeffekt einfach störend wirkt.

Dies hier ist ein Harry-Potter-Forum und wenn da FanArt steht dann bezieht sich das auf Fanart zu HP. Ich wollte noch einen Beitrag mit Hinweisen dazu machen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

In letzter Zeit ist dieser Bereich wenig kontrolliert worden, weil ich private Probleme hatte, weswegen ich natürlich vieles nicht mitbekommen habe und erst in nächster Zeit alles durchschaue.
Es tut mir Leid, dass nun gerade Angys Thema als eines der ersten aufgegriffen wurde, aber irgendwo muss ich ja anfangen. Das soll auch überhaupt kein Angriff auf dich sein, denn schließlich konntest du das ja gar nicht wissen.
*Kat* hat geschrieben: fest steht doch das man nicht ständig was zu HP machen kann
Natürlich ist das richtig. Aber das verlangt ja auch gar keiner! Man stellt seine HP-Fanart aus, und vielleicht ein bisschen von anderem - wenn man willkürlich zu allen Themen seine künstlerischen Ergüsse hier zeigen könnte, würde es ziemlich unübersichtlich werden, meinst du nicht auch? Damit kann man ganze eigene Foren füllen und ich weiß ja, dass ihr kreativ seid...
*Kat* hat geschrieben: ich kann die Kritik verstehen aber deswegen sollte keine Kreativität eingeschränkt werden...
Das ist jetzt kein Angriff, das möchte ich betonen....ich möchte nur eine alternative Vorschlagen, wenn die Regel jetzt wirklich strikt eingehalten werden müssen...
Die Kreativität wird doch überhaupt nicht eingeschränkt. Schließlich hindert euch niemand daran, zu machen, was ihr wollt...
Mein alternativer Vorschlag ist eben, dass ein paar Nicht-HP-Sachen vorkommen dürfen, solange sie nicht überwiegen - was sie allerdings bei Angy eindeutig getan haben.

Über ein Extra-Forum für Grafiken etc. werde ich mit Gina reden, wenn das euer Wunsch ist - dann müssten wir uns hier auch nicht mehr um Kaisers Bart streiten und, ganz ehrlich, ich finde es auch vernünftiger.
rory fluegler hat geschrieben: wie kommt es dann, dass man alle möglichen zeichnungen hier ausstellen darf, aber graphics nur mit HP-bezug akzeptiert werden?
Das kommt gar nicht. Diese Regel bezieht sich auf alle Arten der Fankunst, nur zufällig hab' ich hier angefangen.

Ich hoffe, ich konnte mich zumindest ein bisschen erklären. Ich meine es doch gar nicht böse, es ist nur um der Übersicht Willen. :|

Angy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Angy »

Schon okay ;) Ich wusste das nur nciht... nunja, es wär sehr nett von dir, wenn du ´das mit gina besprechen könntest!

Angy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Angy »

Hab 2 Neue!+

Bild Bild

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

Toll das du wieder was neues gemacht hast.
Gefällt mir wieder gut. :D
Vor allem das 2. (der Spruch haut alles raus :P ) Der ist toll
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Angy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Angy »

Danke!^^ den spruch find ich auch cool :D

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

sind echt super... *n wenig neidisch bin*
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

Angy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Angy »

@ *Üparvati*: Danke!^^

Wieder 2 neue, diesmal aber iwie nicht so toll wie die davor
Bild Bild

Angy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Angy »

Hey ihr!^^ Wiedermal was neues, aber diesmal keine Icons! Und es hat auch nix mit Harry Potter zu tun. Aber da es nict überwiegt´gehts ja, oder?^^ Nun, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen: Es ist ein Mural! Oder uch nicht. Naja ich habs nämlich allein gemacht. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem! Wie immer freu ich mich auf Kritik und lob^^ Also: hier ist es: ]http://whatilikemural.wh.funpic.de/hori ... mural.html

Angy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Angy »

so jetzt ahb ich aber laaaange genug gewartet!^^

*push*

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Das mural is schick.... 8)
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi: