Ich bin jetzt 14 und hab mich mit 13 angemeldete, des war irgendwann im Juni. War aber ne lange Zeit nicht aktiv, weil mein Computer immer dann angefangen hat zu spinnen wenn ich hier drauf gegangen bin. Irgendwann hats mir gereicht und ich bin nicht mehr rein, aber im Februar hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal wieder vorbeischauen
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
In GH bin ich seit dem 02.11.2006, inzwischen also 1 Jahr und 5 Monate. Damals war ich 15, fast 16.
Ins Forum hab ich 17 Tage später gefunden.
Also ich bin 14 und seit dem 29.12.2007 in GH angemeldet aba ich war vorher schonmal hier dann hat mein Computer gesponnen und ich musste mich löschen bis der Computer wida ganz war is dann einige Zeit vergangen. Naja im Forum hab ich mich kurz danach angemeldet. Ich hab mich allerdings noch mit 13 angemeldet bin erst im Januar 14 geworden.
ich bin jetzt 13 und hab mich mit 12 angemeldet.
Aba dann wurd ich i-wie gelöscht, hab mich dann aba nochma angemeldet.Zuerst war ich am 12.6. oda so angemeldet und jetzt bin ich seit dem 11.11. angemeldet
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
also bin seit 4 monaten 18 bin bei GH seit dem ....1.2.2006...*staun* scho wieder 2 jahre um...geht das schnell im forum bin ich seit genau dem gleichen tag angemeldet hab aber da noch nich so viel gepostet wie ..jetzt xD..