Wir haben seit Montag einen Neuen (valentin) in der Klasse.Da neben mir noch ein paltz frei war, setzte er sich neben mich. Er hat sihc als ein hervorragender Kumpel herausgestellt.Meine Freundinen Semmel und Ali haben sich beide in ihn verliebt und wollten sich sofort wieder zu uns in die letzte Reihe setzen.Dazu muss gesagt werden, dass die beiden vor 2 Wochen weggesetzt worden waren(haben etwas zu viel gequatscht

). Sie wollen ihre alten Plätze wieder und wir (ich und Conny) wollen uns nicht wegsetzten.Also is mal wieda Zickenstreit

.Es geht aba noch weiter...Ali hat bei ihm angerufen,gesagt sie wäre ich und hat ihm allen möglichen scheiss erzählt, hat sich von ihm sagen lassen, dass er sie ned liebt ...
Dann hat die ihn überredet,mit Semmel zusammenzukommen

.Nun hat er sie gefragt und sie sin zusammen.Ali hat end den Liebskummer und ich hab i-wie des Gefühl, dass ich auch auf ihn steh

... ich find ihn ganz süß, des muss ich dazu sagen und ich telefonier den ganzen Tag mit ihm

.
Aba ich trau mich nich, was zu sagen.Ausserdem hat er schon mit seiner alten Freundin geknutscht und ich noch nie

.
Ich würd end gern mit ihm zamkommen...
Kann mir jemand helfen???
THX schonmal an alle, die sich die Mühe machen, sich meine Problemchen anhören.