Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Tonks~Lupin
- Eule
sooo da bin ich wieder, bei myrte find ich den 2. besser, beim ersten find ich passt die farbe iwie net zu myrthe ich weiß nihc.... bin halt komisch xD
öhhmmm.... mal überlegen, was war da noch?
ach ja! piggi! der is total süß geworden! farbwahl klasse, brushes toll und schrift find ich auch super! hätt ich net gerrit (<3) drinne würd ich ihn sofort nehm!
bei snape find ich den im 2. beitrag besser, aber der erste ist auch nciht schlecht, und bei alec oder wie der nochmal heißt find ich hast du den ava gut gemacht, aber das bild von ihm gefällt mir überhaupt net, sorry...
lg, tonks._
öhhmmm.... mal überlegen, was war da noch?
ach ja! piggi! der is total süß geworden! farbwahl klasse, brushes toll und schrift find ich auch super! hätt ich net gerrit (<3) drinne würd ich ihn sofort nehm!

bei snape find ich den im 2. beitrag besser, aber der erste ist auch nciht schlecht, und bei alec oder wie der nochmal heißt find ich hast du den ava gut gemacht, aber das bild von ihm gefällt mir überhaupt net, sorry...
lg, tonks._
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
Ava von Coon <3[/size]
- arathen merathiel
- Kelpie
Tja....Rincevia hat geschrieben:mal was ganz anderes: Wo bist du eigentlich Modi? Und warum bist du schon Thestral, obwohl du noch längst nicht so lange wi ich angemeldet bist? Das ist nicht fair!!!

Modi bin ich im Lehrerforum, weil ich VgddK in der 5. unterrichte.... und alle Lehrer sind im Lehrerbereich Modi

Thestral bin ich, weil ich gerade meinen 513. Beitrag verfasse

Und sonst kann ich auch Hermine zustimmen.... Ich schreib halt viel

@ Tonks: Danke für dein Lob....

Zu Myrte.... Ich find den 2. auch besser

Piggi.... Jah, der is süß, ne....? Ich würde diese kleine Eule am liebsten knuddeln....

Snape.... Ja, den ersten fand ich schon cool.... hab den dann sofort selbst als Ava mit reingenommen.... Du siehst ja, jetzt hab ich den 2. drin.... fand den noch cooler....
Alec.... (ja der heißt so ;) ) danke, dass dir der Ava gefällt.... Es gab leider so ziemlich genau 4 Bilder von dem.... 2 als Snape, und 2 andere.... die hab ich jetzt alle 4 verwendet.... (fürn 4., siehe unten

So, ich war net untätig ;).... hier gibts neues....
Noch mal Alec....

Fleur....

Fred und Ginny.... Bei Ginny hab ich die Farbidee bei Chealsea geklaut.... sogar das selbe Bild.... Gefiel mir halt so gut bei ihr....

Luna.... (find ich net ganz so gelungen....)

Und noch 2 sigs.... einmal Tonks....

und Dumbledores Armee.... ein Bild das im Moment irgendwie alle verwenden

also *rotstift aus der Tasche zieh* 
der Alec Ava ist gut gemacht, nur mir gefällt das Bild nicht, naja, das hast du ja schon erläutert...
Der Fleur Ava gefällt mir nicht so, ich glaube das liegt an den Farben und an der aufteilung von Madmoiselle, die Schrift würde etwas dicker glaub ich auch besser wirken...
Der Ginny Ava gefällt mir richtig gut, schade das gerade der geklaut ist
Der Fred ava-joa ganz schön, aber das kannst du doch besser
Den Luna Ava find ich toll, halt total durchgeknallt, aber somit genau richtig
Die Tonks sig ist richtig toll, auch wenn mir das Flügelherz zu groß ist und DA, auchganz nett, gibts halt im Moment so tausende Varianten, aber die Farbauswahl gefällt mir super!
So genug gemeckert, nimms mir nicht übel, is ja meistens na Frage des geschmacks und ich hab ja auch gelobt

der Alec Ava ist gut gemacht, nur mir gefällt das Bild nicht, naja, das hast du ja schon erläutert...
Der Fleur Ava gefällt mir nicht so, ich glaube das liegt an den Farben und an der aufteilung von Madmoiselle, die Schrift würde etwas dicker glaub ich auch besser wirken...
Der Ginny Ava gefällt mir richtig gut, schade das gerade der geklaut ist

Der Fred ava-joa ganz schön, aber das kannst du doch besser

Den Luna Ava find ich toll, halt total durchgeknallt, aber somit genau richtig

Die Tonks sig ist richtig toll, auch wenn mir das Flügelherz zu groß ist und DA, auchganz nett, gibts halt im Moment so tausende Varianten, aber die Farbauswahl gefällt mir super!
So genug gemeckert, nimms mir nicht übel, is ja meistens na Frage des geschmacks und ich hab ja auch gelobt

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie
Danke....
Ja, bei Alec gefällt mir das Bild auch net so, aber was soll man machen.... Ich hab grad nochmal gesucht und 2 neue Bilder gefunden.... die sind aber such net besser.... aber mal schauen....
....Fleur.... mir gefällt der auch net so.... Nja, die Schrift fand ich toll, passte aber net so, wie ich wollte.... Ich könnte vll den nochmal in höher austesten, wo das Madmoiselle noch über Fleur passt....
Der Ginny is toll.... Dass ich das selbe Bild hab, is wirklich Zufall.... hab ich grad ein Tag, bevor Chealsea ihre ersten Fanarts reingestellt hat, gefunden.... die Farbgebung is wirklich abgeguckt.... Ich hoffe Cheal nimmt mir das net übel....
Fred.... danke für dein Vertrauen
den werde ich net verändern.... ich werde aber noch ein paar mit Fred machen.... Ich mag Fred irgendwie Lieger als George.... *sniff*
Nja, der Schauspieler für Fred is mir auch Sympathischer
Bei Luny.... Danke, dass der dir gefällt.... Ich persönlich mag den HG net so.... aber du hast Recht.... das Durchgeknallte passt zu ihr....
Tonks-Sig.... Ja.... die gefällt mir auch sehr.... Ich kann ja mal versuchen, das geflügelte Herz kleiner zu machen....
DA.... ja.... Im Moment sieht man das Motiv einfach zu oft.... Aber danke, dass dir die Farbwahl gefällt....
Ich wollte unbedingt auch mal einen mit der DA machen.... Aber weil es das so oft gibt, hab ich das immer hinausgezögert und Stattdessen erst die anderen Sachen gemacht
Ich finde net, dass du viel gemeckert hast.... Ich bin sogar froh, dass du kritisierst.... manches denke ich ja auch so, und wenn dann da steht, dass wieder alles super ist, dann hat man net so den Reiz, das besser zu machen....
Ja, bei Alec gefällt mir das Bild auch net so, aber was soll man machen.... Ich hab grad nochmal gesucht und 2 neue Bilder gefunden.... die sind aber such net besser.... aber mal schauen....
....Fleur.... mir gefällt der auch net so.... Nja, die Schrift fand ich toll, passte aber net so, wie ich wollte.... Ich könnte vll den nochmal in höher austesten, wo das Madmoiselle noch über Fleur passt....
Der Ginny is toll.... Dass ich das selbe Bild hab, is wirklich Zufall.... hab ich grad ein Tag, bevor Chealsea ihre ersten Fanarts reingestellt hat, gefunden.... die Farbgebung is wirklich abgeguckt.... Ich hoffe Cheal nimmt mir das net übel....
Fred.... danke für dein Vertrauen

Bei Luny.... Danke, dass der dir gefällt.... Ich persönlich mag den HG net so.... aber du hast Recht.... das Durchgeknallte passt zu ihr....

Tonks-Sig.... Ja.... die gefällt mir auch sehr.... Ich kann ja mal versuchen, das geflügelte Herz kleiner zu machen....
DA.... ja.... Im Moment sieht man das Motiv einfach zu oft.... Aber danke, dass dir die Farbwahl gefällt....

Ich wollte unbedingt auch mal einen mit der DA machen.... Aber weil es das so oft gibt, hab ich das immer hinausgezögert und Stattdessen erst die anderen Sachen gemacht

Ich finde net, dass du viel gemeckert hast.... Ich bin sogar froh, dass du kritisierst.... manches denke ich ja auch so, und wenn dann da steht, dass wieder alles super ist, dann hat man net so den Reiz, das besser zu machen....

- Tonks~Lupin
- Eule
soo, da bin ich wieder! (einigermaßen gesund, deine CharLues glückwünsche haben anscheinend geholfen
)
bei Alec... ich weiß ja, dass du den toll findest, aber ehrlich gesagt find ich den ava viiiieeel zu toll für ihn,.... aber bei jungs is das nun mal so... geschmackssache
Den fleur ava find ich ganz okay.... dieses regenbogenfarben dins passt nich so,.... ich hätt eher blau und silber oder so genommen.... Außerdem heißt es "Mademoiselle" (ich denke du warst in frankreich?
) die herzchen, schnörkel und schmetterling find ich aber klasse!
fred find ich okay, aber das bild gefällt mir net sooo, aber ich weiß dass bei denen schwer ist gute bilder zu finden.... ich spreche aus erfahrung
mir gefällt aber auch net so schrift/schriftfarbe....
Ginny und luna find ich klasse, passt alles supi
Tonks-sig find ich auch super... ich mag tonks halt, bloß wie Rincevia schon gesagt hat, dass fügelherzchen is a bissel zu groß
DA-sig find ich auch gut, allerdings find ich die farbe von der schrift zu grell....
sorry, dass es diesmal so viel kritik gab, aber nächstes mal ist es wieder supi! ich weiß doch, dass du das kannst!

lg, tonks._

bei Alec... ich weiß ja, dass du den toll findest, aber ehrlich gesagt find ich den ava viiiieeel zu toll für ihn,.... aber bei jungs is das nun mal so... geschmackssache

Den fleur ava find ich ganz okay.... dieses regenbogenfarben dins passt nich so,.... ich hätt eher blau und silber oder so genommen.... Außerdem heißt es "Mademoiselle" (ich denke du warst in frankreich?

fred find ich okay, aber das bild gefällt mir net sooo, aber ich weiß dass bei denen schwer ist gute bilder zu finden.... ich spreche aus erfahrung

Ginny und luna find ich klasse, passt alles supi

Tonks-sig find ich auch super... ich mag tonks halt, bloß wie Rincevia schon gesagt hat, dass fügelherzchen is a bissel zu groß

DA-sig find ich auch gut, allerdings find ich die farbe von der schrift zu grell....
sorry, dass es diesmal so viel kritik gab, aber nächstes mal ist es wieder supi! ich weiß doch, dass du das kannst!

lg, tonks._
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
Ava von Coon <3[/size]
Ava von Coon <3[/size]
- arathen merathiel
- Kelpie
gut, dass du wieder gesund bist....
Danke, dass dir der Alec-Ava bis auf Alec selbst gefällt....
Aber Alec is halt, besonders als Snape
, toll....
Fleur.... ja, ich weis schon, warum ich Französisch abgegeben hab....
stand immer auf 4.... und mademoiselle is halt ein schwieriges Wort.... Und das regenbogenfarbene.... gefällt mir auch net ganz so, auch wenn ich eine ähnliche Farbe bei ihr nochmal genommen hab.... (kommt noch, sobald ich wieder n paar mehr hab....)
Aber danke, dass dir die Schnörkel und so gefallen
Frd.... mir geviel das Bild auch net so ganz.... auch hier hab ich schon nen neuen Ava fertig ;) kommt bald, vll noch heute, rein....
Ginny / Luna.... Danke....
Tonks.... verbesser ich noch.... aber danke, für dein Lob....
DA.... danke.... mit der Schrift kann ich auch nochmal ändern....
Und so viel Kritik war das doch gar net.... is doch ok....
Danke, dass dir der Alec-Ava bis auf Alec selbst gefällt....

Fleur.... ja, ich weis schon, warum ich Französisch abgegeben hab....

Aber danke, dass dir die Schnörkel und so gefallen

Frd.... mir geviel das Bild auch net so ganz.... auch hier hab ich schon nen neuen Ava fertig ;) kommt bald, vll noch heute, rein....
Ginny / Luna.... Danke....

Tonks.... verbesser ich noch.... aber danke, für dein Lob....
DA.... danke.... mit der Schrift kann ich auch nochmal ändern....
Und so viel Kritik war das doch gar net.... is doch ok....