Okay ich habe es jetzt so geschrieben, dass du mir nur noch dein Okay geben musst =)Barty Crouch hat geschrieben: Der volle Name von Emma Watson alias Hermine Granger ist Emma Charlotte Duerre Watson. Sie wurde am 15.04.1990 in Oxford, England, UK im städtischen Krankenhaus geboren. Ihre Mutter Jaqueline Watson und ihr Vater Chris Watson sind als Anwälte tätig. Emma hat auch noch einen jüngeren Bruder; Alex Watson.
Bis jetzt haben wir Emma in folgenden Filmen kennen gelernt :
- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban und
- Harry Potter und der Orden des Phönix
Schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht.
Emma ist, was sehr wenige wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin. Sie betreibt verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst.
Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur wenig überraschte : Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik (vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake) , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz, Stepptanz und...Brad Pitt. Man merkt: selbst Stars haben Vorbilder Emmas ist nun mal Brad Pitt.
Emma ist eine sehr vielseitige Persönlichkeit, was sie uns bereits bewiesenhat. Allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte.
Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des Weiteren hat sie in einem Interview erzählt, welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am Schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Emmas Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist sein besonders starker schottischer Akzent.
Darsteller - Emma Watson
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]