Isi's Kram [29.11.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

wow...du machst des echt super :wink: :wink: :wink: :wink:
*sehr begeistert bin*
leider hab ich schon meine Sig und meinen Ava :( :( :(
Könntest du trotzdem noch welche reinstellen :smile: :smile: :smile:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

daaankeschön :):)
klar mach ich ganz bald :) bin im moment noch in urlaub und kanns kaum abwarten endlich wieder zu meinem geliebten photoshop zu kommen ;) werd aber wahrscheinlich erstmal bilder ausm urlaub machen (ich war skifahren also ganz viele sprungbilder) aber vllt stell ich die ja auch einfach mal rein...

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

sooo jetzt hab ich mich mal wieder drangesetzt...
erstmal hier unser ravi schlachtruf
Bild
und hier bis(s) zum morgengrauen...
Bild

Bild

und ein ginnyharryava:
Bild

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

sehr schön! nur bei der biss-sign hätte meiner meinung nach eine verschnörkelte schrift besser gepasst...

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Die sehen gut aus....
Die Ravenclaw-Sig find ich richtig gut.... (Aber wenn ich die reinmachen würde, wäre ich hier net sicher, da 3 sigs zu viel sind.... :engel: )
Auch die Vampire-Sig find ich toll.... und ich find, die Schrift passt gut!
Die Moony-Sig.... die find ich irnwie net ganz so gut.... weis net... das Bild von Lupin is irnwie so pixelig.... weis net....
Nja.... Und der Ava.... gefällt mir eigl. ganz gut.... Is für meinen Geschmack zu "weiß".... also zu hell.... Aber sonst richtig chick....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

@ rory: stimmt, die schrift passt nicht wirklich zum stil vom restlichen bild... habs jetzt mal mit anderer schrift probiert...

Bild
besser?

@ arathen: danke :) hmm die moony sig ist find ich auch nich so gut gelungen (mach sonst immer ganz viel mit schnörkeln usw und wollte es mal ohne probieren... aber ich glaub ich bleib dann lieber doch bei den schnörkelhintergründen ;))

soo die sachen, die jetzt kommen, gehören hier eig gar nicht rein (hab ein "fotoshooting" mit meiner freundin gemacht und die bilder dann bearbeitet... sind find ich voll cool geworden...)

Bild
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

wow, die bilder die ihr gemacht hat, sind echt super bearbeitet. Und auch deine anderen sachen gefallen mir bisher sehr gut! Allerdings gefiel mir die erste Bis(s)-sig besser, da ich finde, dass die Schriftfarbe dort besser ist und es bei der anderen nicht so aussieht, als gehöre die schrift zu sig, aber das ist auch nur meine meinung, und eine winzige kleinigkeit...

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

danke hermine :) ja hast recht... bei der hab ich viel zu viel rumprobiert sodass die farbe nachher was.. naja wie du schon gesagt hats halt nicht so toll geworden ist^^
wenn wer intersse haben sollte kann ich noch mehr bilder vom fotoshooting reinstellen, das sind nämlich im moment die einzigen die ich bearbeite,...

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Jaaah.... is halt Geschmackssache.... mit den Hintergründen....
die Bilder vom Photoshooting gefallen mir, auch wenn wenn mir der 2. zu voll is.... man kann da net so viel erkennen.... aber ich glaube, das war gewollt, oder?
Aber du machst das alles super.... 8) gefällt mir gesamt sehr gut....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

@arathen: danke =)
jaaa das war gewollt... hab 3 versionen von dem bild, die ersten beiden waren noch nicht so überfüllt (hab die person im vordergrund weggelassen...)
das sieht dann so aus:
Bild
und dann hab icih noch ein paar neue vom fotoshooting:
Bild
Bild

und dann hab ich noch ne sig ausgekramt die ich irgendwann vor den ferien mal gemacht hab...
Bild

Antworten