Ich liebe alle Charas von HdR ... die ganze trilogie ist einfach nur hammer geil ich könnt die mir jeden Tag angucken
Aber am besten sind Legolas , Arwen . Aragorn , Eomer und natürlich , nicht zu vergessen , Gollum
MelMouse hat geschrieben:Ich mag Legolas ungleublich gerne... Orlando Bloom ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler *schwärm* Ansonsten mag ich einen der Hobbits (Mery und Pippin) unglaublich gerne... Ich weiß nur leider nicht, welchen... Er ist im Gesicht schlanker als der andere...
ich glaube du meinst Pippin, darüber hab ich mir auch shcon gedanken gemacht^^...hab den halben film lang den einen verfolgt bis er shcließlich beim namen gerufen worden ist...ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr, aber ich glaube schon
'I am sorry too,' said Lupin. 'Sorry I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life.'
[img]http://img127.imageshack.us/img127/2203/unbenannt2lx6.png[/img]
[b][size=75]Avatar und Sig sind von [url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461&postdays=0&postorder=asc&start=0]rory[/url], vielen lieben Dank an dieser Stelle![/size][/b]
Erstmal:Ich find den Thread klasse!!
Ich könnte mir die Filme auch jeden TAg angucken (wenn ich sie auf DVD hätte!9.
Meine Lieblinmgsfigur ist Legolas, vor allem in den Szenen mit Gimli zusammen. Aber Aragorn und Sam find ich auch klasse.
Von den weiblichen Personen mag ich Eowyn und Galadriel am liebsten. Ich bewundere Eowyns einstellig zum kämpfen. Für die Freunde und so weiter. Und Galadriel ist irgendwie so was besonderes. Überhaupt mag ich die Elben total gerne!
wenn du nicht bekommst, was du willst, musst du wollen, was du bekommst!
Ich finde sam am besten weil er ein wirklicher freund für frodo ist er hilft ihm wo es geht also sam: Superman
Angel
Megacool
also er steht für gute FREUNDE
sry wollt mal übertreiben
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!
Als absoluter Zwergefan find ich natürlich Gimli am besten !
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.