Sectumsempra.Unverzeilich oder nicht?
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
nun, ich denke, dass die drei unverzeihlichen Flüche ja quasi bleibende Schäden (omg, wie kann ich bei Menschen nur von bleibenden Schäden reden...) verursachen. Sectumsempra ist zwar gemein und hinterhältig, dennoch ist es wesentlich leichter zu heilen, als die unverzeihlichen Flüche...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
Stimmt, siehe Malfoy und Snape.... .Hermine@Tonks hat geschrieben:nun, ich denke, dass die drei unverzeihlichen Flüche ja quasi bleibende Schäden (omg, wie kann ich bei Menschen nur von bleibenden Schäden reden...) verursachen. Sectumsempra ist zwar gemein und hinterhältig, dennoch ist es wesentlich leichter zu heilen, als die unverzeihlichen Flüche...
LG K

-
- Newbie
Ich weiß garnicht was ihr habt! Sectumsempra ist der ideale Fluch um Todesser gut um zu bringen! (natürlich muss man ihn mehrmals praktizieren, damit das Opfer an den Folgen der Verletzungen stirbt).
Jaja, der sprechende Hut hat mich in Ginas Hoggy wirklich ins falsche Haus eingeteielt (Hufflepuff). Na ich mein, Sectumsempra ist nicht so schlim, wie die anderen Unverzeilichen.
Ich weiß zwar nicht, wie es sich anfühlt, wenn ein messerscharfes Schwert einen fast durchschneidet, aber toll is das sicher nicht. Aber der Imperio.... Ja is doch scheiße (´tschuldigung) wenn du(z.B.) deine Familie killst und du weißt es nichtmal...... Das sind emotionale Schäden hoch 10 (wenn du nicht gerade ein kaltes gefühllosen Wesen bist).
Das wäre jedenfalls meine Meinung.....
Jaja, der sprechende Hut hat mich in Ginas Hoggy wirklich ins falsche Haus eingeteielt (Hufflepuff). Na ich mein, Sectumsempra ist nicht so schlim, wie die anderen Unverzeilichen.
Ich weiß zwar nicht, wie es sich anfühlt, wenn ein messerscharfes Schwert einen fast durchschneidet, aber toll is das sicher nicht. Aber der Imperio.... Ja is doch scheiße (´tschuldigung) wenn du(z.B.) deine Familie killst und du weißt es nichtmal...... Das sind emotionale Schäden hoch 10 (wenn du nicht gerade ein kaltes gefühllosen Wesen bist).
Das wäre jedenfalls meine Meinung.....
- slytherin_chica
- Newbie
Also ich sehe es so:
Beim Cruciatusfluch ist es ja so das man seelische Schäden erhält und beim "Sectumsempra" eben nicht.
Und Snape hatte ja den Fluch erfunden, aslo wird das Ministerium gar nicht wissen und es als Unverzeihlichen Fluch einteilen können.
Beim Cruciatusfluch ist es ja so das man seelische Schäden erhält und beim "Sectumsempra" eben nicht.
Und Snape hatte ja den Fluch erfunden, aslo wird das Ministerium gar nicht wissen und es als Unverzeihlichen Fluch einteilen können.
Slytherin an die Macht!!!!!!!!!!!!!
Böse ist und bleibt sexy(ausgenommen Voldemort)!
Böse ist und bleibt sexy(ausgenommen Voldemort)!