Die Schauspieler
Moderator: Modis
Harry Potter fehlbesetzung
Darf ich das Thema kurz anwärmen und meine abneigung zu der Fehlbesetzung Daniel Jacob Radcliffe aufschreiben?
Ich war nämlich geschockt als ich den ersten Film sah. dieser kleine,dicke,BLAUÄUGIGE,braunhaariege Junge sollte wirklich der Harry Potter sein? Der Harry Potter aus den Büchern von JK Rowling? Wird er nicht ganz zu anfang als schmächtig beschrieben? schwarzhaarig? Grünäugig?
Mitlerweile ist der Schauspieler etwas schlanker geworden und passt wenigstens etwas besser in seine Rolle.
und seine Haare sind viel zu ordentlich...
Hermine find ich gut besetzt!
Ich war nämlich geschockt als ich den ersten Film sah. dieser kleine,dicke,BLAUÄUGIGE,braunhaariege Junge sollte wirklich der Harry Potter sein? Der Harry Potter aus den Büchern von JK Rowling? Wird er nicht ganz zu anfang als schmächtig beschrieben? schwarzhaarig? Grünäugig?
Mitlerweile ist der Schauspieler etwas schlanker geworden und passt wenigstens etwas besser in seine Rolle.
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]
Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.
Harry Potter fehlbesetzung
Darf ich das Thema kurz anwärmen und meine abneigung zu der Fehlbesetzung Daniel Jacob Radcliffe aufschreiben?
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]
ich find daniel, rupert und emma und hagrid sehr gut getroffen. ach. und argus! tom felton spielt auch gut. und voldemort ist einfach genial. bellatrix und tonks sind gut. lupin ist einzigartig, obwohl ich ihn mir total andres vorgestellt hab. und miss figg auch. sirius ist ein echter gestaltenwandler. im film sieht er so total anders aus als wenn er z.b. ein interview im anzug gibt (!)
umbridge ist gut. die dementoren auch. allerdings hab ich mir dieses seele wegsaugen anders vorgestellt.... im film ziehen die einem die fresse (sorry) lang/ab...
ach ja. ist euch aufgefallen das daniel im laufe der filme mal stahlblaue, mal graublaue und mal grüngraue augen hat??
umbridge ist gut. die dementoren auch. allerdings hab ich mir dieses seele wegsaugen anders vorgestellt.... im film ziehen die einem die fresse (sorry) lang/ab...
ach ja. ist euch aufgefallen das daniel im laufe der filme mal stahlblaue, mal graublaue und mal grüngraue augen hat??
-
- Newbie
Also Alan Rickman(Snape) fand ich total cool er hat das alles so glaubwürdig hingekriegt und Emma Thompson(Prof. Trelawney) war auch voll super
denn in wirklichkeit sieht sie voll anders aus und so also ich hab sie im Film fast nicht erkannt dabei ist sie auch irgendwie verrückt im Film
und Bonnie Wright(Ginny Weasley) ist von dort meine Lieblingsschauspielerin sie ist einfach klasse!!!

- Hermine@Tonks
- Kelpie
Ich finde besonders die Besetzung von Luna klasse. Bei ihr wirkt die Schusseligkeit und total verrückte Art meiner Meinung nach sehr echt. Sie ist auch eine sehr gute Schauspielerin, obwohl sie ja vor HP noch nicht viel Erfahrung hatte. Natürlich finde ich auch die Rolle von Snape sehr gut besetzt. Alan Rickman ist einfach ein klasse Schauspieler und er passt auch sehr gut zu der Rolle. Nachdem ich mir mal das Making-Off des 4. Filmes angeschaut habe, finde ich auch, dass Ralph Fiennes als Lord Voldemort auch echt tolle Arbeit leistet. Nicht sonderlich gut besetzt finde ich dagegen Daniel Radcliffe und den "neuen" Dumbledore.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Fallen_Princess
- Newbie
Alan die geile Sau ist am besten von allen.. xD
Aber Fred und George , Lupin und Dumbledor sind gut getroffen.
Aber Fred und George , Lupin und Dumbledor sind gut getroffen.
Desperate Houswives :
" Gabi du wärst einer der Menschen die Maria und Josef aus der Heerberge geschickt hätten", sagte Carlos zu Gabirelle.
"Sie hätten eben Resverien sollen", antwortete Gbai un drehte sich zu ihrem Caprio
" Gabi du wärst einer der Menschen die Maria und Josef aus der Heerberge geschickt hätten", sagte Carlos zu Gabirelle.
"Sie hätten eben Resverien sollen", antwortete Gbai un drehte sich zu ihrem Caprio
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich find gut getroffen: Tonks, Ginny, die Twins, Filch, Grawp^^, Dobby....
Gar net gut getroffen: Sirius
, allgemein eigl. die Rumtreiber, Kreacher, und noch irgendwer im 5., hab ich aber irnwie verdrängt, wer.... hab mich beim schauen sowes von aufgeregt.... :x
....aber die Thestrale sind ja sowas von süß....
Gar net gut getroffen: Sirius

....aber die Thestrale sind ja sowas von süß....
Re: Die Schauspieler
Wen ich gut finde:
Evanna Lynch als Luna Lovegood
Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange
Alan Rickman als Prof. Severus Snape
Richard Griffiths als Vernon Dursley
Ralph Fiennes als Voldemort
Evanna Lynch als Luna Lovegood
Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange
Alan Rickman als Prof. Severus Snape
Richard Griffiths als Vernon Dursley
Ralph Fiennes als Voldemort
- Zissy Malfoy
- Fee
Re: Die Schauspieler
Aaalso, ich finde das ja schwierig zu sagen. Ich hab zuerst die filme angeschaut (nur 1-4) und dann die Bücher gelesen. Filme 5-8 hab ich geschaut, nachdem ich es gelesen hab.
Deshalb stelle ich mir die figuren im Buch auch so wie die schauspieler vor
Aber richtig gut finde ich:
Evanna Lynch als Luna. Sie ist ja sowieso meine Lieblingsschauspielern *_* aber sie spielt einfach so perfekt...
obwohl sie vorher fast keine erfahrung mit schauspiel hatte.
Emma Watson als Hermine. Einfach perfekt...
Rupert Grint als Ron. Auch perfekt für die rolle. Und ich finde, in den filmen 1&2 war er so richtig knuffig
Dan Radcliffe als Harry. Ich bin da ganz anderer meinung als ihr alle
ich finde, er ist einsuper harry. Ich finde zwar auch, dass sie seine augenfarbe hätten irgendwie verändern können (haben ja genug spezialeffekte) oder einfach mit Kontaktlinse. Seine haare passen (außer im 4. Bäh 0.0) super und einfach überhaupt ein toller schauspieler *schwärm* oh oh...meine Harry-Phase kommt zurück,,,
Helena Bonham Carter als bella...was soll man dazu sagen xD super gespielt, einfach.
Ichfinde ja überhaupt, dass es ziemlich gut besetzt ist.
Eine sache noch: ich finde Michael Gambon viiiiieeeeeel besser als Dumledore! Richard Harris fand ich ehrlichgesagt gar nicht gut. Nicht hauen bitte!
Deshalb stelle ich mir die figuren im Buch auch so wie die schauspieler vor

Aber richtig gut finde ich:
Evanna Lynch als Luna. Sie ist ja sowieso meine Lieblingsschauspielern *_* aber sie spielt einfach so perfekt...

Emma Watson als Hermine. Einfach perfekt...
Rupert Grint als Ron. Auch perfekt für die rolle. Und ich finde, in den filmen 1&2 war er so richtig knuffig

Dan Radcliffe als Harry. Ich bin da ganz anderer meinung als ihr alle

Helena Bonham Carter als bella...was soll man dazu sagen xD super gespielt, einfach.
Ichfinde ja überhaupt, dass es ziemlich gut besetzt ist.
Eine sache noch: ich finde Michael Gambon viiiiieeeeeel besser als Dumledore! Richard Harris fand ich ehrlichgesagt gar nicht gut. Nicht hauen bitte!