So, jetzt doch noch von mir ein kleines Kommi.... Sry, wird nichl so lang.... Feier mit Familie is echt anstrengend.... bin irnwie nich so in Laune, lange zu kommentieren.... sry
Aber manches kann ich mir dennoch nicht verkneifen.... also.... mir gefallen der neue Umbridge und der neue Snape deutlich besser als der jeweilige Vorgänger! großes Lob....
In dem Post gefallen mir auch der Lucius und der erste Luna super, auch wenn allgemein deine Farben irnwie net so kräftig sind.... fällt mir grad auf

der zweite Luna is mir zu schlicht....
Die beiden PotC gefallen mir auch, der mit Orlando aber besser....
Der Tonks is irgendwie farblich net so gut auf den Hintergrund abgestimmt (zu blau^^) und sehr schlicht.... (mir zu schlicht)....
Der mir Ralph Fiennes gefällt mir als 2.Variante sehr gut, der erste hatte mich net wirklich angesprochen.... Und auch der verbesserte Jack.... super!
Mit Neville und Luna gefällt mir dieser am Besten! eigl sogar sehr gut!
Bei den Voldi.... der erste.... ok.... ich hätte behauptet, das müsse "You will loose all" heißen, aber du kennst meine miserablen Englisch-Kenntnisse ;) Aber müsste das net zumindest "loose" heißen? Ich bin mir net sicher....
Der zweite Voldi.... mir zu schlicht....
Der Riddle.... mich stört das Voldemort, einfach weil das für mich noch Riddle is, allein vom Aussehen.... hat sich ja noch net verändert.... Nja, ich bin Lehrer und unterrichte seine Biographie.... das ändert möglweise die Ansicht....
Der Fleur gefällt mir grad so schlicht, wie er is....
Die Heath-Avas gefallen mir beide gut....
Nja, jetzt war das doch ausführlicher, als ich dachte

Mach weiter so!