Frage zu den Berichten die man als Autor verfassen kann!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kidali
FlubberwurmFlubberwurm

Frage zu den Berichten die man als Autor verfassen kann!

Beitrag von Kidali »

Hallihallohallöle!!!

ICh hab mich gester als Autor gemeldet. Hatte auch schon n rcht guten einfall über was ich schreiben könnte, doch ein paar dinge sind mir noch unklar.

Also.. 1.: Wie siehts aus mit dem siebten band. darf ich Informationen daraus verwenden, oder muss ich das irgendwie kenntlich machen(Bei Harry Potter Wiki gibts dann immer ne Spoilerwarnung)

und zweitens: nach dem lesen einiger Berichte von euch bin ich etwas verwirrt im bezug auf die Länge.
1600 Zeichen ist klar. Auch das die Sonderzeichen damit eingerechnet werden.
Aber das im Bezug auf die Kapitel versteh ich nicht ganz. Ein Buch muss min. 3 Kapitel haben und jedes Kapitel muss mindestens 1600 zeichen beinhalten?
:?: :?: :?: *verwirrt bin*

Frohe Ostern, und liebe Grüße,
eure KIDALI

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Hallo!
Zu 1. du kannst ja einfach im ersten Kapitel eine kleine Einführung schreiben, in der du erklärst, dass hie rund da mal Spoiler vorkommen könnten und das deshalb jemand, der das 7. Buch noch nicht gelesen hat, lieber die Finger davon lassen sollte. So kann hinterher zumindest keiner sauer auf dich sein und sagen "Ich habe ja gar nicht gewusst, dass da Spoiler drin vorkommen."

und zu 2.

Ja, das siehst du richtig. Mit 1600 Zeichen ist (soweit ich informiert bin) ein Kapitel gemeint. Das wäre auch etwas wenig für das ganze Buch. Insgesamt musst du min. drei Kapitel schreiben, damit es freigeschaltet wird.

Ich hoffe, es hat dir geholfen,
lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Kidali
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kidali »

Vielen dank!
Dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit^^

Gesperrt