Merci beaucoup.... um beim französischen zu bleiben
Ich arbeit am Besten diesmal eure Kommis Ava für Ava ab....
Zum Ersten.... Ja, mir gefällt er auch nicht so ganz.... Aber naja....
Beim Zweiten.... Schön, dass er dir gefällt, Tonks! Danke....
Ja, die Schräge schrift.... das war vll ne Arbeit.... aber irnwie musste da das "Paris" mit rein.... und da kam mir die Idee, das mal schräg zu machen.... Is aber Geschmackssache.... Mich selbst stört bei dem, dass das Sacre Coeur so klein ist....
Das dritte.... Danke Rince (ich hoffe, ich darf das so kürzen

), dass dir das gefällt.... Mir persönlich gefällt mir das von meinen neuen "Werken"

noch fast am Besten.... Und mal wieder meine Farbe^^ =>grün ;)
Der Vierte.... Jah.... ich mag den auch sehr gerne.... bevor ich in Paris war, hätte ich nie gedacht, dass so ein Stahlgerüst, wie der Eiffelturm, so beeindruckt sein kann.... aber seit ich da oben war....
der zweite Eiffelturm.... Ich bin mit der Schrift auch net so zufrieden.... Vll wäre ein dunkleres Blau wirklich besser.... Ich mag hellblau irnwie net so sehr

bin noch nbissen am Probieren, was passt....
"Tour Eiffel".... Danke Tonks.... Ja, die Schrift passt irnwie.... ich glaub, dass war jetzt hier irnwie der Schlichteste ;)

Und auch danke Rince für dein Lob
So und die Notre Dame fasse ich zusammen;) Mir persönlich gefällt der 2. auch besser, nur die Schrift is net so gut platziert.... Der Effekt is zufällig entstanden (wie irnwie viel zu vieles....

) war, glaub ich, Kanten finden.... Und mir gefiel das Bild so auf anhieb.... Stimmt, is etwas düster.... liegt unter anderem am Bild, dass ich in der späten Dämmerung geschossen hab^^ Man muss es halt auch düster mögen, und dass is Geschmackssache.... Aber schön, dass dir der 7. gefällt, Rince....
Ja, was man alles aus qualitativ net so guten Bildern machen kann....
Achja, viel Spaß, Rince.... freue mich schon darauf. deine Werke begutachten zu können....