newcommerbands

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

wie findet ihr solche bands/singer wie liza li, lafee, tokio hotel,....

scheisse! absolutes tieftstes niveauder musik!!!!
17
31%
naja find ich eher nervig
14
25%
interressiert mich nicht ist mir völlig egal
15
27%
ich find einige noch recht gut
9
16%
ich find die einfach klasse.... etwas besseres gibt es nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Also, ich selbst bin weder Fan noch Hasser ;)
Ich denke, auf eine Art verdienen sie auch Bewunderung...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich glaub ich war mal so etwas wie n Hasser, ohne jegliche Gründe. Vielleicht einfach weil ich sie mich nie interessiert haben, ich n paar Lieder hörte, die mir absolut nicht zusprachen, ich die Band selbst nicht mochte und hinzukam, dass bevor ich mir selbst ne Meinung über sie bilden konnte, meine Freunde mich wohl etwas mit ihrer Meinung beeinflusst haben.
Mittlerweile sind sie mir einfach nur noch recht egal. Ich find's toll, dass sie es weit geschafft haben und tja...das machen was sie wollen. Ich mag weder ihre Musik noch wie sie sich so geben...wobei ich bei dem "wie sie sich geben" eh schon positiveres entdeckt habe und *lach* momentan in einer Phase bin, die so etwa lauten könnte wie: jeder mensch ist was besonderes, man sollte nicht immer über sie motzen, ohne sie zu kennen, man darf nie früheilig urteilen...etc. ... tja... :]
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Genau meine Einstellung *fair knuddel* Seelenverwandtschaft!! XD
Ich denke, man muss klar unterscheiden können zwischen der Musik der TH machen und den Jungs selber. Wer sie persönlich kennt und sagt - ich kann sie nicht leiden, okay. Kritisch wird es eben, wenn man sie NICHT kennt, und so über sie ablästert.

Sowas wie n Hasser war ich auch mal, allerdings ist das länger her xD Dann waren sie mir eigentlich egal.
Aber speziell in den letzten Monaten hab ich, dank meiner Freundin die Fan ist, und der beinahe allgegenwärtigen Präsenz TH's (ich meine - sie waren im Stern O.O) mir auch mal ein paar mehr Gedanken zu der Band gemacht, und bin da zu. finde ich, recht intelligenten Schlüssen gelangt :lol:
fair weiß was ich meine, hm? Fanfictions ... xD
Vorallem wenn ich sie irgendwo im Fernsehen, in nem Interview oder so, sehe, denke ich manchmal: "Okay, das was der Typ da von sich gibt, klingt ja doch ziemlich schlau..." und so :smile:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach ich weiß was du meinst, ja!
Naja...aber ich denk halt, dass viele Hasser ohne nachzudenken, einfach zu solchen Interviews sagen: "Hach das klingt doof und schau was er da sagt"... doch wenn man genauer darübernachdenkt, erzählen sie eigentlich nicht viel anderes xD ich hab nicht wirklich viele Interviews gelesen, wie ich mal anmerken muss, als andere Stars.
Nur beäugt man es kritischer, einfach aus dem Grund heraus, weil man denkt, dass man dann wieder was zum ablästern hat und da die anderen Hasser nicht anders darüber denken, da sie ja nie nachdenken um es böse auszudrücken, wird daraus eine sinnlose rummotzerei.
Natürlich kann man urteilen, dass man ihre Musik abstoßend findet, nur geht das schnell darüber über, dass man urteilt, wie die Band selbst ist und wie die anschließenden, folgenden Alben alle sein werden.
So zu sagen, gibt man den Leuten keine 2. Chance nicht?
LoL fragt mich übrigens nicht, was ich gerade habe, aber wie gesagt, ich durchlebe eine Phase o.O
Nun ja...ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Anfangs anders gewesen bin. Ich hab mir keinen Kopf gemacht und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen (komm ich jetzt ehrlich auch nicht) mir z.b. ein weiteres Album von TH zu kaufen (wobei ich keines gekauft habe xD nur mal so wenn ich das 1. gekauft hätte)... naja... ich hab die ersten paar Lieder gehört, und sie dann als "Schlecht" abgestempelt...
Tja...man lernt nie aus, nicht? :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

naja...also gegen NEWCOMER BANDS hab ich nix...

ich hab nur was gegen die, die ohne casting meinen sie wären die absoluten superstars...

natürlich gibt es auch solche bands, deren Songs ich auch selber höre, aber im NORMALFALL sind sie nich mein fall!! :(

is aber geschmackssache!! :smile:

@fair:

Hasser sind sowieso doof! man sollte die verschiedenen Bands respektieren! man muss ja nich gleich fan von denen sein!!
jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack!!!
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Ich muss ganz ehrlich sagen: ich finde einiges, was diese Bands singen und den Fans vorleben sehr bedenklich und jugendgefährdend.
Ich zitiere nur mal Liza Li:

Ich könnte dich erschiessen,
richtig Blut vergiessen,
diese kleine Schlampe gleich dazu.
Ich könnte dich erschiessen,
ich würde es geniessen,
ich brauch dich nicht du Penner,
denn die Welt ist voller Männer.

Äh ja, ich denke nicht, dass jemand, der so ein junges Publikum anspricht, so etwas singen sollte.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

stimmt :shock:
des is ja brutal :|
Bild

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Leider ja. :(
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

whatsername
NewbieNewbie

Beitrag von whatsername »

ich finds bescheuert dass man simple plan als newcomerband bezeichnet (hams e neulich im radio gsagt^^)..

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

@whatsername: naja, Simple Plan konnten sich eben nie durchsetzen in deutschland. ist das jetzt nicht schon ihr dritter versuch?

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Gesperrt