Ich finde es besser, wenn es ein 2-Teiler wird, als dass die Hälfte später fehlt (ich finde nämlich, dass der 7. Band einige kleine - aber meines Erachtens wichtige - Szenen enthält, die sonst wohl auf der Strecke bleiben würden... *jetzt kann ich noch hoffen, dass die Szenen vorkommen *
Ich denke, dass die des schon hinn bekommen werden aber ich hoffe für alle fans, dass nich so viel fehlt.
Ich freu mich schon auf die Schlacht in Hogwarts und so aber natürlich werd ich wie im Buch super viel heulen
Wenn Hedwig stirbt und Ron bei dem ersten Horkrux Harry und Hermiene sieht und so .... das wird ein sehr feuchter film
aber mich interressiert auch wie die dann in alt mit kindern gespielt werden und wer die da dann spielt
Crucio hat geschrieben:Ich denke, dass die des schon hinn bekommen werden aber ich hoffe für alle fans, dass nich so viel fehlt.
Ich freu mich schon auf die Schlacht in Hogwarts und so aber natürlich werd ich wie im Buch super viel heulen
Wenn Hedwig stirbt und Ron bei dem ersten Horkrux Harry und Hermiene sieht und so .... das wird ein sehr feuchter film
aber mich interressiert auch wie die dann in alt mit kindern gespielt werden und wer die da dann spielt
Außerdem WENN der Film 2-teilig wird dann wird er eh in einem Stück gedreht...meistens beginnt ja erst nachdem alles im Kasten ist das große Cutten...also ansich wären die meisten HP-Filme ja sonst 5-Stunden lang...es wäre ja doof wenn die dann alle wieder ein Jahr älter wären,deswegen wird das alles in einem gedreht...
Ich hoffe aber trotzdem das wir nicht 1 Jahr warten müssen bis der nächste Part im Kino ist,das wäre wirklich doof...
Na ja aber wie gesagt finde ich an sich die Tatsache gut das so alles genauer bearbeitet werden kann...
Ron 4 ever!!!!!!!
Bitte an alle HSM-Fans,meldet euch hier an:
hsmusical.forumieren.de
was sind die momentan eigentlich am drehen? den 6. gell? oder sind se schon am 7. und der 6. ist nur noch nicht veröffentlicht.
Würd mi ma interessieren.
Stimmt das wäre es...
Im Moment drehen sie immer noch den 6. am 20.11.08 soll der dann anlaufen...im mom. drehen sie aber wirklich noch,es gibt ja nur ein Bild von dem Pic bis jezz...
Ron 4 ever!!!!!!!
Bitte an alle HSM-Fans,meldet euch hier an:
hsmusical.forumieren.de
Also ich kann mich nich entscheiden ob ich es gut oder schlecht finden soll das der zweiteilig wird. zum einen kmmt dann vmehr handlung vor un das wäre ja wichtig weil in dem buch alles total wichtig ist aber zum anderen: stellt euch mal vór ihr sitzt im kino grad bei der stelle von godrics hollow un dann hört der film auf das is doch total bescheuert un dann muss´man 6 monate auf den zweiten teil warten da werde ich vor spannung platzen. aber mir kann es egal srin ob der ab 12 oder 16 is ich bin 2010 schon 19 dann is das egal der erste teil kommt ja im dezember oder november der zweite dann im mai iwie scheiße un iwie gut. das is meine Meinung dazu LG Ginny_94
hm ja aber besser als wenn se dann zu viel raus lassen. Dann würden se wahrscheinlich ganz viel von Toms erinnerungen weglassen und etc... also das Buch war schon echt proper von Infos. Wie gesagt ich bin für XXXL-Länge!!!