Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

^^Werwölf^^
NewbieNewbie

Beitrag von ^^Werwölf^^ »

Natürlich sollte gar keiner sterben^^
Aber die 3 die gestorben sind fand ich echt am schlimmsten:
Fred, weil er auch noch sehr jung war und weil er und George einfach zusammengehören und weil er sich auch gerade mit Percy vertragen hatte.
Lupin weil er einfach meine Lieblingsfigur war und ich es nicht fair finde,schon weil er ja auch ein Kind bekommen hat.
Tonks mmm na ja eingentlich nur weil sie und Lupin so glücklich waren, sonst wäre es nicht so schlimm gewesen, aber ich finde es fies dass die beiden nicht mal eine "Sterbeszene" bekommen haben, auf einmal waren sie tot.....
Aber es ist ja so,dass ich es immer hasse wenn Personen sterben , es wäre also auch mit anderen nur ein bisschen (aber ein bisschen) besser gewesen...

Fibie
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Fibie »

Also ich fands total blöd das Fred gestorben is. Naja aber das einer von den Weasleys sterben musste war ja eigentlich schon klar. Immerhin sind sie mit Harry befreundet und die größten "Blutsverräter" überhaupt xD hm und nachdem dann die Sache mit dem Ohr von George kam hab ich mir eh schon sowas gedacht^^ das fand ich übrigens auch voll bescheuert. Aber das ausgerechnet Fred sterben musste... und das wie "^^Werwolf^^" schon sagte nachdem er sich gerade erst wieder mit Percy vertragen hatte fand ich am schlimmsten.

Achja und das Dobby, Lupin und Tonks gestorben sind... das hätte auch net sein müssen. Ich find sie hats allgemein ein bisschen übertrieben mit dem sterben im siebten band^^

Katlina
NewbieNewbie

meine ansicht

Beitrag von Katlina »

Ich hab mal keiner hätte sterben sollen angekreuzt. Damit mein ich natürlich nur die Guten (Snape eingeschlossen).

Was Lila Grace geschrieben hat, finde ich au toll:
Ich hab für Snape gestimmt, der hat immerhin so viel Leid ertragen müssen (in der Schulzeit, sowie auch danach)..

Aber Fred hätte auch nicht sterben sollen (wobei ich es schön finde, dass George laut JKRs Stammbaum seinen Sohn Fred nennt).

Und Tonks und Lupin hätte sie auch am Leben lassen sollen

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

hey Leute!!
Wenn keiner gestorben wäre, dann wäre es das langweiligste Friede-Freude-Eierkuchen-Buch der Welt...

Es hätten aber andere sterben sollen... :D

LG
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Crucio
NewbieNewbie

Beitrag von Crucio »

naja snape fand ich voll traurig weil er ja gut war und fred wollte ich nicht dass stirbt weil er un Gorge immer so geile sachen gemacht haben.
Und das Hedwig und dobby tod sind des is ja so dooooof

wie konnte sie nur so was schreiben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

es hätte andere erwischen sollen
Tja des wars,
bis dannnnnnnnnnnn

Severina666
EuleEule

Beitrag von Severina666 »

@Chelesta ôo es ist ein friede-freude-eierkuchen buch vv" harry hat doch den voldemort besiegt oder nicht? und er hat doch auch seine ginny abbekommen?...

Ich hab als "wahrer" snape-fan natürlich den Professor angekreuzt.:cry: :cry: :cry:

Desweiteren hat es mich am meisten gestört das der Twin und auch noch der Lupin starb vv". der Tonks hab ich schon immer den tod gewünscht ^^, und ich kann es bis heut nicht verstehen warum die mit dem lupin angebandelt hat...

Hm, die anderen Toten waren notwendig, weil ist ja schließlich soetwas wie Krieg gewesen, und da fallen nun mal nicht nur die "bösen"...
[img]http://img227.imageshack.us/img227/6715/glitteryourway9b18cd97yx5.gif[/img]

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

_GinnyWeasley_ hat geschrieben:Also ich finde Fred, Tonks und Lupin hätten auf keinen Fall sterben dürfen...

Fred: weil es einfach unmenschlich ist Zwillinge zu trennen
wann, dann hätten schon beide sterben müssen

Tonks und Lupin: sie hatten gerade ein Kind bekommen
ich finde es schrecklich, dass sie so kurz vorm
Ende der Schlacht sterben mussten

Dass Bellatrix gestorben ist finde ich gut und dass Voldemort tot ist sowieso.
Von den anderen hätte eigentlich keiner sterben sollen, aber es wäre so unrealistisch.
Hedwig, Dobby, Mad-Eye...
Ok, Dobby war echt süß und Mad-Eye mochte ich auch, aber wie gesagt, irgendwelche Guten mussten ja sterben.

Dann wäre da noch Snape...
Das ist schwer zu sagen, weil Snape ein guter Mensch war, trotzdem mag ich ihn nicht.

lg,
Ginny
So sehe ich das auch!
Kann man eigtl. nicht mehr viel zu sagen (:
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Meines Erachtens nach hätte es nicht unbedingt Fred (wg den Weasleys *tolle Family*) und Tonks (wg Teddy) treffen müssen.

Und Hedwig nicht *schmoll, Hedwig mag* :(

Lupins Tod ist okay; jetzt sind die Rumtreiber wieder vereint ^^.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Aber dann wäre ja Tonks ganz alleine...
Bild

DanP.
NewbieNewbie

Beitrag von DanP. »

ich finde das fred dobby tonks lupin (grade die 2 wegen dem kind *heul*) und voralldingen schon gar nicht HEDWIG :''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''-((

Antworten