Ja, das wär' toll ... dann könnte man ja mehrere Pausen zwischendurch machen und so ... also besser fänd ich's schon, wenn's ein Film wäre, aber wenn der dann 5 Stunden oder so dauern würde, wäre das auch ein bisschen heftig, oder?
Auf jeden Fall finde ich die Lösung besser, einen Zweiteiler draus zu machen, anstatt den Film so derbe zu kürzen!
Meiner Meinung nach sollten sie es NICHT tun. Wenn sie die anderen Harry Potter Bücher (denkt doch mal an den 1000-Seiter OdP) geschafft haben in 2 und 2,5 h zu quetschen, dann sollten sie das auch mit dem 7. schaffen. als regisseur würd ich persöhnlich chris columbus vorschlagen
War das nicht der von den ersten beiden Filmen? Nein, da wäre ich dagegen... Der 7. Film soll meiner Meinung nach myteriös und dunkel werden, und die ersten beiden waren doch sehr kindgerecht und harmonisch^^
@ Neyenna: Findest du nicht auch, dass der 5. Film nicht so gut gelungen ist? Klar, das liegt auch am Regisseur, aber wenn man eben so ein Buch in 2 - 2 1/2 Stunden quetschen muss, kann das auch nicht so gut werden. Zwar ist der 7. Teil nicht so dick wie der 5., aber meiner Meinung nach ist im 7. echt alles wichtuig, was dadrin vorkommt! Deswegen find' ich die Idee schon gut.
Ich persönlich finde das gut!!!
Denn es fällt in den meisten Filmen (das ist ja auch verständlich) oft auf das viele Dinge fehlen!!!
Und so können sie alles noch genauer bearbeiten und intensiver gestalten...
Ich freu mich drauf!!!
Ron 4 ever!!!!!!!
Bitte an alle HSM-Fans,meldet euch hier an:
hsmusical.forumieren.de