Was seid ihr?
Moderator: Modis
- krümelmonster
- Schokofrosch
- *Krümelchen*
- Flubberwurm
- HermineJane
- Newbie
ich hatte fast überall gleich viel prozent, aber kennt ihr die seite
www.teste-dich.de ? da gibt's gaaaanz viele tolle test, auch tonnenweise über harry potter, welcher typ euer ehemann werden könnte, welcher figur ihr am meisten ähnelt usw.
man kann auch selbst tests erstellen (hab ich auch schon gebrauch von gemacht^^), also geht ruhig mal rauf, tolle seite!!!
www.teste-dich.de ? da gibt's gaaaanz viele tolle test, auch tonnenweise über harry potter, welcher typ euer ehemann werden könnte, welcher figur ihr am meisten ähnelt usw.
man kann auch selbst tests erstellen (hab ich auch schon gebrauch von gemacht^^), also geht ruhig mal rauf, tolle seite!!!
Tränen liefen hinter der Halbmondbrille in den langen silbernen Bart hinunter, und der Stolz und die Dankbarkeit, die er ausströmte, war Balsam für Harry wie der Gesang des Phönix.
- Hermine@Tonks
- Kelpie
@ HermineJane Ja, ich kenne diese Seite und mache gerne die Persönlichkeitstest... War gerade ganz lustig... ich wollte herausfinden, welche Sportart zu mir passt... Hab also artig alle (mir noch so unwichtig erscheinenden) Fragen beantwortet, und was kam heraus? Ich sollte Kampfsport machen... Und ich mache ja auch Judo
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
zu 90% Cholrisch
zu 50% melancholisch
zu 50% sanguinisch
zu 20% phlegmatisch
aber ich wär am liebesten glaub ich 100% melancholisch, das fänd ich irgendwie sympathischer als cholerisch
und irgendwie hab ich im Test angegeben das es mir wichtig ist tiefe Freundschaften zu haben und es nicht stimmt, dass ich nicht mal nichts tun kann, also dass ich auch gerne mal nichts mache und jetzt beim Choleriker steht:
zu 50% melancholisch
zu 50% sanguinisch
zu 20% phlegmatisch
aber ich wär am liebesten glaub ich 100% melancholisch, das fänd ich irgendwie sympathischer als cholerisch

und irgendwie hab ich im Test angegeben das es mir wichtig ist tiefe Freundschaften zu haben und es nicht stimmt, dass ich nicht mal nichts tun kann, also dass ich auch gerne mal nichts mache und jetzt beim Choleriker steht:
das doch gemein :xSie nutzen Mitmenschen aus und meinen, Freunde sind nicht allzu wichtig. Cholerikern fällt es schwer sich auszuruhen und nichts zu tun
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]