Mir gefallen deine Sachen voll gut.... Sie sind zwar schlicht, aber sehr schön.... besonders die letzten 2 sind richtig gut geworden, besonders farblich
Und bei den ersten 3: Auch mir gefällt der effekt des Emma-Avas sehr.... Und sonst, sind halt die Bilder net ganz so die schönsten, aber auch nicht die schlechtesten^^
haaalllo...wusste gar ned, dass du auch fanarts machst
Die sind echt super geworden...richtig was besonderes
Machst du noch mehr???
Biiiitte
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Deine verwendeten Bilder sind scharf und die Farben sind klar, nich so verwaschen, wie es oft der Fall ist.... und deine Hintergründe gehen fließend ineinander über und z.B. das Kleid der 2. Hemine passtfarblich gut zum grünen Hintegrund....
Ich hoffe, ich hab mich jetzt besser ausgedrückt
also die meisten bilder bei google sind scharf und nicht verwaschen; die hintergruende? hab ich einfach irgendwie uebereinander gemacht xD und das mit dem kleid war zufall.
naja egal ich sollte einfach das lob annehmen und die argumente nicht widerlegen
also danke!
Zuletzt geändert von Anna Skymoon am 18.03.2008 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Dann hast du zumindest die Bilder gut ausgewählt.... und du bist sehr bescheiden Nimm einfach das Lob an, ich finde, dass deine Sachen super sind.... Manch Sachen sind schöner, wenn man nicht viel dran macht