Teile der Quidditchmannschaft auswechseln

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Fabi
HauselfHauself

Teile der Quidditchmannschaft auswechseln

Beitrag von Fabi »

Hallo ich bins nochmal.
Ich würde es gut finden, wenn zu mindest ein Teil der Quidditchmannschaften ausgewechselt werden würde. Denn zum Teil sind da viele Leute drin die 0 QPs haben und zum Teil waren die auch seit über einem Monat nicht mehr online. Würde mich freuen, wenn man die Mannschaften zumindest zum Teil erneuern könnte. =)
LG
Fabi
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Miriam Riddle

Beitrag von Miriam Riddle »

*grml*

siehe auch: HIER
Zuletzt geändert von Miriam Riddle am 13.03.2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Ja, verzeihung!
Hat ich nicht gesehn. Aber da betraf ja auch das letzte Schuljahr, kann ja sein, dass die schon ausgewechselt wurden!?
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Jojo

Beitrag von Jojo »

Nein, die Situation ist immer noch die gleiche.

Lea.Evans

Beitrag von Lea.Evans »

dann ändert die mal! Ich schäme mich für Gryffindore... :|

Lilly[rockt^^]

Beitrag von Lilly[rockt^^] »

na wenn immer da steht slytherin hat den quidditchpokal sieht das doch ganz gut so aus ;)

wie kommt man überhaupt zu seinem posten in der mannschaft?

Miriam Riddle

Beitrag von Miriam Riddle »

ich denke das mit der quidditchmannschaft ist sehr nebensächlich.

jeder "fordert" ständig irgendwelche sachen, aber keiner kann wohl selbst einschätzen was wichtig und was "unwichtig" ist ....

@ lea: du solltest dir echt mal nen anderen ton angewöhnen :x

Barty Crouch

Beitrag von Barty Crouch »

Gina arbeitet bereits an einer überarbeiteten Version von Quidditch. Neue Spieler wird es dann auch geben ;)

*close*

Gesperrt