geht viel besser als bei meinen ersten versuchen ich find das zweite richtig schön, nur das format... ist unglücklich.
lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
@sarah: danke meine süße :) stimmt ich bin vllt was emma fixiert (liegt wahrscheinlich daran dass ich von ihr einfach die besten bilder gefunden hab... oder das letzte ava is gar nich hermine guck mal ob du da ne person entdeckst die du kennst ;)) hmm iwelche bestimmten wünsche?? ich kann für die hp auch mal bilder von hogwarts machen oder so...
@rory: dankeschön :) hab mir mal deine 1. versuche angeschaut, gefallen mir aber auch echt gut :)
stimmt... musste das bild ausschneiden weil rechts und links komisches zeugs draufwar deswegen ist das was missglückt...
ich weiss! ich dachte mir schon mhm irgendwie kann ich diese person niemanden von harry potter zu ordnen und doch kommt sie mir bekannt vor! natürlich habe ich dich erkannt!! ;)
@ sarah: dir zuliebe hab ich jetzt auch mal was andres gamacht ;) aber nur 2... hab dir ja in der schule gesagt dass ich das eine heute reinstelle ;)
also hier sind 2 neue sachen, 1 von kate nash und das andre von katie leung (cho chang...)
beim 2. kann man die schrift nich so gut lesen in diesem format... mal gucken ob ichs noch anders hinkriege... und beim 1. kann mans auch nur lesen wenn man zum vergrößern draufklickt.. naja... freue mich über kritik ;)
jop kann mich nur anschließen, die beiden avas sind toll! auch wenn ich cho chang nicht so mag...;) (ich glaube du wüsstest von wem ich gern ein ava hätte =) aber ich glaube du könntest recht haben, dass es von ihm nicht alzu viele (und auch noch schöne) bilder gibt...ode auch von ihr)aber wir müssen uns überlegen, wo wir die ganzen avas hinplazieren (auf der hp) also zur not können wir auch einfach nur eine ava-seite machen...
dankeschön =)=) hab grad noch eins gemacht von alexis bledel...
@dora jaaaaap das machen wir dann zur not =) hmm wenn ich heute noch zeit hab werd ich mal versuchen ein paar schönere bilder zu finden... muss aber noch packen also könnts knapp werden dann gibts erst nachm urlaub welche ;)
ach ja, kann mir vllt jemand sagen, wo man schriften für photoshop elements runterladen kann?? ich blick da nich so ganz durch... wär voll lieb =)
kann jetzt erstmal bis ostermontag nichts mehr machen (skifahren :)) aber danach werd ich mich wieder ans werk begeben ;)
Also das letzte Hermine-Ava und das Alexis-Ava ... die beiden sehen echt toll aus! Weil die so in mehreren Ebenen aufgebaut sind und so (: Bei dem Alexis-Ava könnten evtl. die Übergänge noch ein bisschen schöner aussehen, aber ich würde es als Ava benutzen
daaankeschön hba mich gefreut dass auch mal wer meine "werke" kommentiert :) jap da hast du recht werds die nächsten male probieren (kenn mich nich besonders mit photoshop aus bis jetzt aber das dürft zu schaffen sein...)
am dienstag kann ich eeendlich weiterwerkeln wenn ich wieder zu hause bin :)