Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
Band7 da gabs viele stellen. Die Stelle wo Fred gestorben ist, dann die Stelle wo Snape gestorben ist, das Kapittel wo Harry sich Snapes Gedanken angeschaut hat und wo er später bei Dumbledore war. Das hat mich alles zum weinen gebracht, aber was mich am meisten zum weinen gebracht hat, was als ich das Buch zuschlagen musste da es zuende war.
Um Dumbledores Tod bin ich bis jetzt noch nicht weg. (Ohne Witz) er war so toll!
Um Dumbledores Tod bin ich bis jetzt noch nicht weg. (Ohne Witz) er war so toll!
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]
Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.
Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.
- Severina666
- Eule
Geweint habe ich an der stelle wo Professor Snape ermordet wurde vv *schwarze armbinde zurechtzupf*
und ich muss zugeben, an der stelle wo ein teil vom schloss auf Fred stürzte kullerten bei mir auch ein paar ganz kleine tränen die wange runter vv"
und ich muss zugeben, an der stelle wo ein teil vom schloss auf Fred stürzte kullerten bei mir auch ein paar ganz kleine tränen die wange runter vv"
[img]http://img227.imageshack.us/img227/6715/glitteryourway9b18cd97yx5.gif[/img]
- Cassandra Lestrange
- Minimuff
Uff, jetzt kommt der Rasensprinkler in Person..
Ein paar Tränen sind gekullert:
- Am Anfang, als mir bewusst wurde dass das der letzte ist
- Als Hedwig gestorben ist
- Dobby komischerweise gar nicht
- Als Fred, Lupin, etc sterben
- Als Harry Dumbledore "trifft"
Geheult wie ein Schlosshund habe ich:
- Als Bellatrix stirbt
- Als Voldemort stirbt
- Als Snape stirbt
- Als das Buch zuende war
Also alles in Allem ein sehr tränenreiches Buch. Aber am allermeisten geflennt habe ich wirklich beim Tod von Bellatrix *kopfschüttel* 
Ein paar Tränen sind gekullert:
- Am Anfang, als mir bewusst wurde dass das der letzte ist
- Als Hedwig gestorben ist
- Dobby komischerweise gar nicht
- Als Fred, Lupin, etc sterben
- Als Harry Dumbledore "trifft"
Geheult wie ein Schlosshund habe ich:
- Als Bellatrix stirbt
- Als Voldemort stirbt
- Als Snape stirbt
- Als das Buch zuende war

ich mag bella nich.... :x
ich hab erst nachher geflennt, als ich mir bewusst gemacht habe, dass ich kein buch mehr lesen kann, welches von jkr über harry geschrieben ist
außerdem als ich alle charas zusammengezählt und aufgezählt habe, die gestorben sind
im buch hab ich nur einmal etwas geflennt, als dobby und später dann snape gestorben sind
ich hab erst nachher geflennt, als ich mir bewusst gemacht habe, dass ich kein buch mehr lesen kann, welches von jkr über harry geschrieben ist
außerdem als ich alle charas zusammengezählt und aufgezählt habe, die gestorben sind
im buch hab ich nur einmal etwas geflennt, als dobby und später dann snape gestorben sind

- Cassandra Lestrange
- Minimuff
*kirtash hau*
Naaa, interessantester Charakter überhaupt find ich
Aber zum Schluss, also die letzten zwei Kapitel habe ich glaub ich eh durchgehend Tränen gehabt und so richtig geflennt wie gesagt bei Bellatrix und ganz zum Schluss wie ein Schlosshund
Das lustige war dass ich das Ende morgens vor der Arbeit gelesen hatte und dann mit Augen hingekommen bin, als hätte ich tags zuvor 5 verschiedene Drogen genommen 

Aber zum Schluss, also die letzten zwei Kapitel habe ich glaub ich eh durchgehend Tränen gehabt und so richtig geflennt wie gesagt bei Bellatrix und ganz zum Schluss wie ein Schlosshund

-
- Newbie
- Natalie Black
- Ghul
Ich hab eigentlich ständig ein paar Tränchen verloren beim Lesen:
- Bei Dobbys Tod und als Harry sein Grab schaufelte
- Als Fred, Tonks und Lupin in der Großen Halle nebeneinander lagen
- Während des gesamten Kapitels über Snapes Erinnerungen und natürlich als er starb ("Sieh ... mich ... an ... ", flüsterte er. Die grünen Augen begneteten den schwarzen [...] - Schrecklich schön!)
- Das gesamte Kapitel über, als Harry mit dem Steinchen seinen Eltern, Sirius und Lupin kurzzeitig "zurückholte" (an der Stelle kam ich fast nichtmehr aus dem Heulen raus und musste kurzzeitig stoppen um überhaupt noch etwas erkennen zu können)
- Ganz am Ende noch ein paar Tränchen, als die Gewissheit kam "Das ist nun die letzte Seite von Harry Potter für immer..."
- Bei Dobbys Tod und als Harry sein Grab schaufelte
- Als Fred, Tonks und Lupin in der Großen Halle nebeneinander lagen
- Während des gesamten Kapitels über Snapes Erinnerungen und natürlich als er starb ("Sieh ... mich ... an ... ", flüsterte er. Die grünen Augen begneteten den schwarzen [...] - Schrecklich schön!)
- Das gesamte Kapitel über, als Harry mit dem Steinchen seinen Eltern, Sirius und Lupin kurzzeitig "zurückholte" (an der Stelle kam ich fast nichtmehr aus dem Heulen raus und musste kurzzeitig stoppen um überhaupt noch etwas erkennen zu können)
- Ganz am Ende noch ein paar Tränchen, als die Gewissheit kam "Das ist nun die letzte Seite von Harry Potter für immer..."
- Ginny_94
- Fee
- Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Also ich weiß auch nich wieso aber als harry am grab seiner eltern stand un anfing zu weinen und sich gedanken gemacht da kamen mir schon die tränen aber dann war es auch wieder vorbei. Ich heul eig. nie bei Büchern aba bei harry potter mach ich ne ausnahme d gabs mehr stellen wo ich nen dicken kloß im hals hatte. sons hab ich erst einmal bei nem anderen buch geheult.
- Amea Snape
- Flubberwurm
Ich wollte ja immer stark sein und nicht heulen, aber bei Dobbys Beerdigung ging es einfach nicht anders! Genauso als Fred, Tonks und Remus tot in der grossen Halle lagen! Das ging gar nicht...
Richtig geheult habe ich aber als Severus starb! Ich mochte ihn voll gerne und die Art und Weise seines Todes hat mich sehr schockiert! Das hatte er echt nicht verdient!!!!
Bei den anderen Büchern habe ich auch bei Sirius und Albus geheult!
Erst mag man jemanden total gerne und dann lässt JKR ihn einfach sterben!!!
Richtig geheult habe ich aber als Severus starb! Ich mochte ihn voll gerne und die Art und Weise seines Todes hat mich sehr schockiert! Das hatte er echt nicht verdient!!!!
Bei den anderen Büchern habe ich auch bei Sirius und Albus geheult!
Erst mag man jemanden total gerne und dann lässt JKR ihn einfach sterben!!!
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3958&postdays=0&postorder=asc&start=0]Mein FanArt-Palast[/url]
[img]http://i28.tinypic.com/33cafcx.jpg[/img]
[img]http://i28.tinypic.com/33cafcx.jpg[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie