sorry ne, das schreiberling ding erinnert mich an eine andere ff seite, mit den gleichen funktionen nur ist diese auf englisch. und zwar ganz
ich wünschte, mir würden die iren auch verhelfen, mein deutsch nicht mehr zu können^^ (ergo: könnte besser englisch :'( *schnief*)
Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen in die bloßen,
unberührten Mädchenleib.
wenn mein englisch denn besser werden würde...
grammatikalisch haben die Iren nix drauf...sry...aber die machen sooooo viele Fehler...das fällt sogar mir auf....
ah schreiberlinge...ok
Ich hab meine mündliche Matheprüfung auf gut deutsch verkackt...aber na ja...ich hatte es net leicht....paar schlimme sachen...
auf jedenfall war mein Freund grad nen Monat hier, der ist Koch und arbeitet grundsätzlich im Ausland...
hab soviel scheiße erlebt gehabt das ich nur noch weg wollte...
und hier kann ich studieren...
bewerbe mich grade, will an der National University Ireland in Galway Kindheitswissenschaften in Verbindung mit Psychologie, Theater und Deutsch studieren (man muss 4 Kurse wählen)
Im Moment leben wir noch in nem kleinen Kaff, aber wir ziehen bald nach Galway...
ich liebe diese Stadt...
tja, Abi weg bedeutet Auswandern, sag ich nur ;)
uuuuuuuuuih...ALAN...*alan lieb*...der spruch und das bild sind gut gelungen auch die fabren passen suuper zusammen allerdings hätte das bild vllt ein tick heller werden können wie gesagt sonst suuuuupeeeer
XProngsIX hat geschrieben:
@Alle: danke für die lieben Kommis :)
anderes thema... wenn ma hier draufklickt http://www.urbandruid.net/slytherin/soundtrack.htm sieht ma ja the slytherin papers auf dem bild stehen. hat jemand zufällig ne ahnung, wie die schrift heißt, doer kennt eine ähnliche?
Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen in die bloßen,
unberührten Mädchenleib.