Isi's Kram [29.11.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Isi's Kram [29.11.]

Beitrag von isi-weasley »

Bild

Hier mal einige meiner bisherigen Arts gesammelt.

Icons
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Sigs
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wallis
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier mein allererstes:
Bild

Bild Bild Bild

dann hab ich noch welche nicht von Harry Potter:
Bild Bild

Freue mich auf Kritik ;)[/b]
Zuletzt geändert von isi-weasley am 29.11.2009 19:49, insgesamt 24-mal geändert.

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

mir gefällt das von Luna bloß kann ich leider das L nicht sehen aber die anderen sind au toll!!
weiter so! 8)
Let´s have some fun.

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

dankeschöön =)
ja stimmt, habs auch schon bemerkt ;) habs jetzt mal so gemacht dass man die schrift lesen kann, bin da aber noch nich so erfahren deswegen hab ich n paar haare weggemacht^^

Bild

außerdem hab ich noch ne sig..

Bild

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

Ich wollt hier eigl schon lang poste!!! nur leider leider hat mein ach so freundliches firefox mich nie eingeloggt... :x :x deswegen konnt ich hier jetz net posten... naja sry das ich das hier rein schreib war der erste post nachdem ich mich endlick einloggen konnt(das auch nur weil ich jetzt notdürfdig wieder InternetExplorer benutz..)... so jetzt aba wirklich zur Kretik...
deine Sachen sehn toll aus... mir gefällt besonders der nicht lesbare Luna ava... ich find der Kurzharrschnitt steht ihr net so toll...farben und bilder hast ingesamt gut gewählt... die Sigi find ich fon der idee her nicht schlecht aba du hast insgesamt nur ein paar avas zusammengefügt und dan mit i-einm verschwimm stifft über die Kanten dürbergafahren... die Sigi sieht insgasamt leer aus du solltest auch noh was drauf schreiben... ok jetzt flipp ich scho wieder aus d.h. ich beschwer mich gleich über jede kleingkeit... deswgen mach ich jetzt hier schluss...aja was ich noch Fragen wollt welches Programm b.z.w. welche Programme nutztst du?
Lg Hermi
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

danke =)=) ich werds ändern wenn ich zeit hab also heute abend oder morgen... hast recht ;)
ich arbeite mit ner mischung aus picasa und photoshop.... abeer mit photoshop kenn ich mich eig gar nicht aus... hab mit dem rumexperimentieren erst gestern richtig angefangen deswegen werd ich am we mal weiter erforschen ;) außerdem hab ich nich die volle version... mein vater hat ne "version light" nem kollegen das richtige ist was teuer...
Zuletzt geändert von isi-weasley am 06.03.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

dora tonks
NewbieNewbie

Beitrag von dora tonks »

Die avas sind voll schön isi! mein favorit ist natürlich summer+seth ;) aber ich habe echt keine ahnung ob man solche avas dann auch auf seine eigene hp stellen kann...ich mein du hast die bilder ja verändert also ist das/der avatar dann eigentlich kein eigentum mehr von dem typen der das bild gemacht hat oder?!
LD

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

ich mein du hast die bilder ja verändert also ist das/der avatar dann eigentlich kein eigentum mehr von dem typen der das bild gemacht hat oder?!
ääähm... wenn man das jetzt wüsste... vllt kann uns da ja morgen der kostja weiterhelfen ;) aber wie gesagt, wenn man die auch hier ins forum stellen kann...

sooo ich hab noch was weiter experimentiert =)

Bild BildBild

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

die sind schon gut ^^ ich find den letzten emma-ava am besten. xD

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

danke =) is bisher auch mein favourit ;) werd mir aber heute abend mal auf deinen "rat" hin photofiltre runterladen und da mal rumprobieren :)
hab wiedermal was rumgebastelt, hab mich mal an verschiedenen ebenen probiert... musste erstmal durch langes rumprobieren rausfinden wie das geht... und kanns eig immer noch nciht wirklich^^
Bild Bild

dora tonks
NewbieNewbie

Beitrag von dora tonks »

das ava was du jetzt auch unter deinem namen stehen hast st vielschön! sowie das letzte ava in deinem vorletztem eintrag! aber vlt könntest du auch welche von anderen personen machen!?

Antworten