als ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen.
Ich bin wie immer ins Haus Griffindore gekommen. (Schicksal)
Ich bin 17 Jahre alt und geboren am 06. September
Wohne zur Zeit in Dortmund. Ziehe jedoch bald nach Bochum. Liegt beides im Ruhrpott von Deutschland.
Ich hab mein erstes Harry Potter Buch mit ich glaub 8 Jahren gelesen und wartete bis zu dem Tag bevor ich 12 wurde auf meinem Brief. (ja, ich tat es wirklich)
Und ich war wirklich sehr endteuscht, als ich 12 Jahre alt wurde.
Ein großes Hobbie von mir ist das Theater.
Ich liebe es einfach!
Dazu kommen noch sachen wie schreiben, lesen, Filmvorstellungen, Musen, Tanzen, Kultur und Reisen
Meine lieblings Bücher sind ... welch überraschung... Harry Potter und Herr der Ringe.
Die Bücher von Tommy Jaud "Vollidiot, Millionär und Resturlaub" sind auch sehr gut.
Getauft bin ich Evangelisch, fühle mich dem buddhismus jedoch sehr hingezogen.
Meine lieblinsfilme sind NICHT die Harry Potter teile.
Ich weiß nicht wieso, aber es scheint mir als würde jeder Film in dem Johnny Depp eine Rolle bekam ein Meisterwerk sein.
Ich liebe vorallem Kunst. Salvador Dalí und Jean-François Millet sind einer meiner lieblings Künstler, auch wenn sie so unterschiedlich sind.
Musik gefällt mir natürlich auch.
Ich bin seit ich denken kann HIM fan.
Danach kamen Bands wie Placebo, Bright Eyes, Alice Cooper etc.
Ich mag aber auch Robbie Williams. :-)
Ich bin momentan 167 cm groß habe einen ungewollten Mix aus grün,rot,braunen Haaren (hatte vorher weißblond die ich zu braun umfärben versuchte) und blaue Augen.
Von der Hautfarbe würde ich Voldemort konkurenz machen.

Ich werd einfach nicht braun.
Meine Idole sind Buddha, der Dalai Lama und Albert Einstein.
Mein lieblings Geruch ist Lavendelmeine Lieblingsfarbe Lila und Grün. Mein lieblings Stein ist der Amethyst und meine lieblingspflanze der Efeu.
Ich hab zwei Haustiere.. naja nun eigentlich drei.
einen Hund. (Collie) Ihr name ist Fly für Fliege. (Ein schweinchen namens Babe)
eine Schlange (Köpi) mit dem Namen Ka. (Dschungelbuch)
und eine Schildröte (winzieges Ding) mit dem Namen Cassiopeia (Sternennild und Schildröte aus dem Buch MOMO)
Der Hund wohnt nur leider nicht bei mir, sondern bei meiner Mutter auf dem Land.
Meine lieblins Urlaubsorte sind Paris, London und Kuba
und das letzte was ich euch über meine Person preisgeben werde ohne dass ihr fragt ist welche Lieblingsfiguren meine sind. (Aus Harry Potter)
Ich bin ein Severus Snape und Albus Dumbledore Fan, war daher auch sehr gerührt über den Namen den Harry seinem Sohn gab.

Also wer fragen hat fragt und der rest HALLO!